Kommentare

samuelschnurr schrieb am 26.09.2013 um 21:22 Uhr

Lösung: Weil man den Gefällt mir Button nur sehen kann, wenn man im aktuellen Browser eingeloggt ist.

Neue Frage: Warum ist das so? Ist es möglich, es so zu ändern, dass man den Button immer sieht (wie zum Beispiel bei Chip)?

Swedo schrieb am 27.09.2013 um 17:14 Uhr

Hallo samuelschnurr,

du benutzt wahrscheinlich den Xara Designer Pro x(8). In dem Programm wird bei mir das Plugin auch nicht angezeigt, wenn ich mein Projekt jedoch auf meinem Webserver Hochlade funktioniert es in allen Browsern einwandfrei. Im neuen Xara Designer Pro x9 wird es korrekt angezeigt.

LG Swedo

Swedo schrieb am 27.09.2013 um 17:14 Uhr

Hallo samuelschnurr,

du benutzt wahrscheinlich den Xara Designer Pro x(8). In dem Programm wird bei mir das Plugin auch nicht angezeigt, wenn ich mein Projekt jedoch auf meinem Webserver Hochlade funktioniert es in allen Browsern einwandfrei. Im neuen Xara Designer Pro x9 wird es korrekt angezeigt.

LG Swedo

samuelschnurr schrieb am 27.09.2013 um 18:04 Uhr

Hallo.

Nein, da wurde was falsch verstanden... Man sieht das Plugin im Designer (7) und im Internet. Allerdings NUR, wenn man bereits in Facebook eingeloggt ist.

Hier die Seite: www.smart-app.biz

Wenn man sich ausloggt, sieht man das "Gefällt mir" Plugin nicht mehr.
Auf anderen Seiten z.B.  Chip.de wird der der "Gefällt mir" Button IMMER angezeigt. Wenn man nicht in Facebook eingeloggt ist und auf den Button klickt (z.B. bei Chip), gelangt man auf die Facebook Homepage und kann sich einloggen.

Swedo schrieb am 27.09.2013 um 18:17 Uhr

achso verstehe.

Also ich habe den Standart Layout Style vom gefällt mir Button und dieser wird in jedem Browser angezeigt, auch wenn ich nicht eingeloggt bin. Wahrscheinlich, weil man sich bei dem Layout Style gleichzeitig noch registrieren kann.