Exportierfehler bei Magix Video Deluxe 17

DeineMamma18 schrieb am 05.03.2012 um 21:25 Uhr

Guten Abend, 
Ich habe für einen Freund ein Musikvideo erstellt, und möchtes dieses ganz gerne Exportieren. Nur leider hat kein Format, das ich verwendet habe, fehlerfrei funktioniert. Entweder wurden die falschen Bilder angezeigt, oder am falschen Zeitpunkt oder teilweise sogar überhaupt nicht. Ich habe sämtliche Formate, im AVI auch mehrere Codecs verwendet, herumprobiert und ähnliches....immer das gleiche. Der Sound war dabei einwandfrei. 

Mein System: 
Windows 7 Professional
Intel core i5-2500
Nvidia GeForce 520 (wenn mich nicht alles täuscht)
8 GB Ram. 

Ich benutze Magix Video Deluxe 17 Download Version, 32bit. 
Kleine Nebenfrage: Gibt es MVD auch als 64bit Variante? 

Kommentare

DeineMamma18 schrieb am 06.03.2012 um 21:01 Uhr

Nö, diese Frage erscheint nicht. Der Exportvrogang ist völlig normal, so kommt es mir vor. Nur leider hab ich halt dieses Problem..

Diese Codecpacks, wo bekomme ich die her? 

Von einer 64bit version erhoffe ich mir eine bessere Perfomance, o.ä. 
Danke schonmal. 

DeineMamma18 schrieb am 06.03.2012 um 21:19 Uhr

OKay, hab die Codepacks gefunden. Ich danke dir für den Hinweis. 

Humboldt schrieb am 08.03.2012 um 11:10 Uhr

@FredW
Die Abfrage mit dem "alle Encodieren/alle Verwenden" kommt doch nur, wenn man eine DVD brennen möchte und das zuvor schon getan hat, weil das Programm diese Daten dann evtl. wiederverwenden möchte, damit es schneller geht. Beim Export, z. B. in ein MPEG-2-Datei, kommt diese Abfrage nie, sondern allenfalls die Frage, ob man die bestehende Datei überschreiben möchte.

Ich würde von DEINEMAMA18 gerne wissen, welches Format die Filmclips (z. B. mit Mediainfo zu beschaffen) haben. Welches Filmformat hast du konkret für das Encodieren verwendet (ggfs. Screenshot einfügen)? Stimmt das Bildseitenverhältnis der Eingabeclips mit dem Ausgabeformat überein?