Exportieren in Photostory Deluxe 2020

mechthild.theobald schrieb am 22.08.2020 um 15:05 Uhr

Um meine Photoshow, die aus 5 Teilen mit jeweils ca. 100 JPG-Dateien und ein paar Videos besteht, auch auf meinem Tablet zeigen zu können, habe ich die Photoshow exportiert und in das Tablet importiert. Leider wurde nur der erste Teil der Show exportiert. Wie bekomme ich es hin, alle 5 Shows zusammen zu exportieren?

Kommentare

marion51 schrieb am 23.08.2020 um 12:39 Uhr

Wie hast Du die Daten auf das Tablet importiert? Über einen USB Stick? Wenn ja, ist der in NTFS formatiert?

Bitte einfach ein paar Angaben mehr.

Danke

mechthild.theobald schrieb am 23.08.2020 um 13:32 Uhr

Ich hatte meine 5-teilige Photostory in Magix Photostory Deluxe 2020 geöffnet und dann rechts oben "Ausgeben" angeklickt, dann "Projekt auf Gerät ausgeben" (Gerät: Android hohe Auflösung). Dann kam die Meldung "Mixdown wird durchgeführt". Diese Datei wurde auf meinem PC gespeichert. Ich habe sie auf eine Micro-SD-Karte (128 GB) kopiert und diese Karte in mein Tablet gesteckt. Das lief auch prima mit folgender Ausnahme: Nur der Erste Teil (ca. 12 Minuten) meiner einstündigen Fotoshow war auf dem Tablet zu sehen.

Das Problem ist, dass der Mixdown nur für den ersten Teil der Fotoshow durchgeführt wird.

Vielen Dank schon mal für das Hilfsangebot!

BilderMacher schrieb am 23.08.2020 um 14:00 Uhr

Ich hatte meine 5-teilige Photostory in Magix Photostory Deluxe 2020 geöffnet

Dann hast du im Projekt 5 Reiter, je einen für einen Teil ...

Das ist ideal für DVD/Blu-ray, um jeden Teil anwählen zu können. Als MP4-Datei muss jeder extra exportiert werden, wenn man im Projekt nicht alles zusammen auf einen Tab legen will.

Nutze die "Stapelkonvertierung" (Menü Datei), mit der du jeden einzelnen Teil als eine Datei ausgeben kannst.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

mechthild.theobald schrieb am 23.08.2020 um 17:28 Uhr

Es ist richtig, dass ich im Projekt 5 Reiter habe. Auf DVD habe ich die Fotoshow sowieso, das klappt immer. Da ich aber unterwegs die DVD nicht einsetzen kann, wollte ich die Fotoshow auf das Tablet übertragen. Ich werde jetzt die Stapelkonvertierung ausprobieren! Vielen Dank für den Hinweis!

Markus73 schrieb am 23.08.2020 um 18:04 Uhr

Es ist richtig, dass ich im Projekt 5 Reiter habe.

Dann hast du im Projekt / auf der DVD aber auch fünf Fotoshows und nicht nur eine. Der Dateiexport bezieht sich dann aber immer nur auf eine, wie du ja schon bemerkt hast.

mechthild.theobald schrieb am 23.08.2020 um 21:22 Uhr

Mit der Stapelverarbeitung hat es geklappt und ich konnte per USB-Kabel die Fotoshows ins Tablet übertragen.

Vielen Dank für alle Tipps!