Konfiguration :Video Deluxe Premium V.21.0.1.87 UDP3 , Windows 10 21H1, MSI, I7-9750H 2,6GHz 2,59GHz, 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 1660 Ti (neuster Studiotreiber 30.0.14.7212) + Intel UHD G.630 (neuster Treiber 30.0.100.9864)
Nachdem ich mit der UHD G.630-Karte endlich einen kompletten Export meines 19-minütigen Projektes geschafft habe, fielen mir beim Anschauen des Ergebnisses aber einige Fehler auf: einige Szenen sind nicht um 180 Grad rotiert worden (aber manche schon), Verpixelung (Mosaik) fast nicht wahrnehmbar und beim 2.Versuch des Exportes ist wohl der Pfad von einer Datei verloren gegangen und es blieb eine schwarze Lücke.
Wie auch schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, hat die ganze Export-Prozedur 2 Stunden gedauert und da frag ich mich doch, was läuft da denn noch schief ?
Die Bearbeitung des Projektes habe ich mit der NVIDIA-Karte gemacht, weil die flüssiger arbeitet und ich dann keine Proxy brauchte. War das ein Fehler? Die Dateien sind aus 2 versch. Gopros (aber identische Formate) und einer Sony-Kamera. Kommt Magix damit nicht klar?
Ich schildere das hier nur, in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin und Magix dann ein Fix bringt. Wie schon geschrieben, ist ein Export in HD kein Problem und ohne Fehler, sowie blitzschnell (mit der NVIDIA). Wie soll man aber 8k bearbeiten, wenn schon nicht mal 4k funktioniert?