Export in die Telekom Cloud

lupus_III schrieb am 09.03.2015 um 15:20 Uhr

Ich habe alle die Vorschläge dieses Posts befolgt.

http://www.magix.info/de/export-in-die-telekomcloud.wissen.1114971.html

Leider ohne sichtbares Ergebnis. Ich ging so vor:

1. Datei - Online - Zugangsdaten verwalten - Zugangsdaten eingeben - speichern (siehe Foto)
  2. Bereitstellen - Telekom Cloud - Aktuellen Film als ....

Ergenis: Beim Upload ist ein Fehler ..... - Eingegebene Zugangsdaten sind verschwunden.

Frage muss man den Haken bei "Diese Daten gelten für alle ....." drin lassen oder weg nehmen? ich habe beide Varianten probiert - kein Erfolg.

Was tun sparch Zeus, die Götter sind besoffen?

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Kommentare

Irra schrieb am 09.03.2015 um 16:54 Uhr

Wirklich helfen kann ich dir nicht, weil ich im Leben nicht auf die Idee käme, diesen Direktupload zu wählen. Nur so viel: es kann viele Gründe haben, dass es nicht funktioniert und die müssen nicht bei Magix liegen!

z.B. Telekom hat mal wieder ein Update gemacht und ist jetzt noch sicherer als je zuvor Also blockt deine Firewall mal eben den Port für den Upload. z.B. dein Video ist zu groß, die TCloud nimmt nur Videos bis 2 GB (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Warum exportierst du dein Video nicht auf die Festplatte? Gib als Speicherort den Mediencenter-Ordner an, wird dann doch automatisch synchronisiert.

Zuletzt geändert von Irra am 09.03.2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

lupus_III schrieb am 09.03.2015 um 17:05 Uhr

Danke liebe Elfriede für deine Zuschrift und deinen Hilfeversuch. Du hast Recht, es kann, wie immer, an vielem liegen. Ich wollte einfach mal testen, ob diese Funktion überhaupt geht und nicht zu viele Zeit in dieses Thema investieren. Meine Hoffnung war, dass es irgendjemand in dieser Runde gibt, der sagt, klick hier oder dort und das Problem ist gelöst.  Natürlich verwende ich normalerweise auch den von dir beschriebenen Weg über die HDD. Trotzdem nochmal herzlichen Dank aus dem Schwabenländle.

Zuletzt geändert von lupus_III am 09.03.2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III