Ich benutze Video deluxe 2021 Version 20.0.1.80 auf meinem Win 10 PC mit I5-2500 CPU 3.3 Ghz 8 GB RAM NVIDIA Geforce 210 Grafik. Der Export eines eine Stunde langen 1080p Videos dauert ca. 17 Stunden! Benutze ich statt dessen das Programm HD-Writer AE 4.0, das zu der Panasonic Kamera gehört, so wird der Export innerhalb von ca 20 Minuten fertig. Wo ist der Fehler?
Erleben wir das noch? Sorry, ich konnte nicht anders, aber hast ja recht😀
Ehemaliger User
schrieb am 29.07.2023 um 15:18 Uhr
Ich für meinen Teil kann beim Verfolgen dieses Threats @S-Blatter leider nur recht geben. Ich muss zwar sagen, er hat wohl nicht verstanden, dass er sich einen Ferrari gekauft hat, der schlicht nicht in der Lage ist, auf seiner Landstraße vernünftig zu fahren. Aber umgekehrt scheinen einige auch nicht verstanden zu haben, dass er keinen Ferrrari braucht und vor allem auch nicht gesucht hat. Statt ihm zu helfen, werden ihm dann Ferrari-Technik und -Voraussetzungen erklärt und nachdem er selbst eine Lösung gefunden hat, wird Hähme über ihn ausgeschütttet. Da kann ich nur den Kopf schütteln. @Thomschi was soll die Erkläung über HD1080? @S-Blatter betreibt einen alten PC. Glaubst du er sitzt vor einem 65-Zoll-4K-Fernseher? Wohl kaum. Ich habe hier noch einen 32-Zöller. Für den reicht sogar SD locker. Ist in der Qualität besser anzuschauen, als 1080P auf dem Beamer. Echt lustig hier.