Hallo alle zusammen
Ich wuschel nun schon seit mehreren Stunden hier rum, mein Web Designer hat interen Fehler und friert ein oder sonst irgend welche Fehler, Support ist wohl nicht an Antworten interessiert, und das seit 7 Tagen. Mir platzt hier bals der Hals.
Aber nun zum Problem:
Ich habe mit Excel 2007 eine Tabelle erstellt und nun alle Varianten des Einbaus oder Verlinkung versucht. Keine Chance. Habe bereits hier im Forum rumgelesen, aber keine Chance des Einfügens gehabt ohne das WD entweder nichts ließt oder abstürzt oder sonst wss. Habe auch die Excel als html gespeichert aber bekomme das nicht hin.
Habe Win 7- 64 bit, sehr viel Speicher, aber WD läuft so als schläft es ein, kann man bald Kaffee trinken gehen.
Installiert ist WD 10 Premium, muss es leider hier sagen, mein ersten Magix und mein letztes. Habe sonst selber in HTML Seiten erstellt aber man wird ja faul. :-) Vor 40 Jahren hätte ich die CD von Magix als Frisby genommen.
Wäre besser auf ein anderes Programm umgestiegen.
Muss es leider so los werden da sich der Support einen feuchten Kehrricht kümmert. Traue mich schon gar nichts mehr neues an Seiten anzufangen weil sich dann ewig wegen einfrieren des WD die anderen Einstellungen der Seiten verändern habe aber noch ca. 45 Seiten vor mir.
Na gut, ich danke den Leuten die mir bei der Lösung helfen können und wünsche euch ein schönes Wochenende.