Guten Tag,
Hier erstmal wie gefordert die Versions Nr. 12.6.3.49963
Möglicherweise wurde ich von der Kundenberatung falsch informiert und versuche es soweit mir möglich genau zu erklären.
Ich habe bereits seit Jahren den Web Designer 9 für meine erstellte Homepage mit nun 28 Seiten, einige davon Unterseiten zu Reisebereichten usw.
Vor kurzem wurde ich von einem Bekannten darauf aufmerksam gemacht das er auf seinem Tablet an den Seitenrändern nichts mehr lesen kann. Anfrage bei der Kundenberatung, Upgrade auf „Premium“ wurde mir geraten um meine Site für Tablet und Smartphone zu optimieren. Gesagt, getan, installiert und seitdem nur noch Chaos:
Beim klick auf die Webseitenvorschau kommt schwerwiegender Fehler und Absturz, Programm muss zum Schutz beendet werden. Fehler „Zugriffsverletzung bei 0xF47B90B“
Nächstes Problem beim Versuch die optimierte Seite hoch zu laden ist: „Nicht genügend Spreicher“ obwohl ich vorher alle Bilder und Fotos optimiert hatte.
Ich habe gesehen das sich die Seitenanzahl durch hinzufügen von „Tablet & Smartphone“ rechnerisch verdoppelt hat. Ist dadurch evtl. nun der Speicher zu klein geworden und gibt es dafür eine Lösung ohne Fotos und Bilder zu entfernen? Wohlgemerkt, es werden in Zukunft noch weitere verknüpfte Unterseiten dazu kommen. Bin ich nun mit der Premium Version schon wieder ins Hintertreffen geraten?
Richtig verärgert bin ich das ich für das kürzlich erworbene Upgrade keinerlei (außer kostenpflichtigen) Support bekomme obwohl das Programm überhaupt nicht funktioniert.
Hat jemand ähnliche Probleme zwecks Erfahrungsaustausch?
Gruß,
Harald