Hallo,
wenn ich Videos im *.MOV (von einer FUJI X-T4) Format bearbeite und das Video exportieren möchte kommt immer der Fehler "Es ist ein Fehler beim Export aufgetreten. Fehlercode: ". Der Fehler kommt immer am Ende eines Videos bevor das neue anfängt. Schneite ich das Video am Ende um ca. 2s ab, dann funktioniert der Export, ist aber nicht die Lösung wenn am Ende des Videos das kommt was man zeigen will. Schaue ich den Übergang von Video A nach B in der Timeline an, bleibt das Video ebenfalls am Übergang stehen, der Playbutton bleibt das STOPP Symbol, der Pfeil wird dann nicht mehr angezeigt.
Habe alles auf CPU gestellt, alles auf Werkseinstellung gesetzt, Programm neu installiert und mit verschiedenen Updates probiert.
Mit anderen Videoformaten, die nicht von meiner Kamera kommen funktioniert es.
Den gleichen Film mit VdL 2022 exportiert bringt keinen Fehler, da funktioniert alles super. Hätte ich mir nur lieber das Geld für das Update auf 2023 gespart. Die 2022 Version war ja schon gut, mit der 2023 habe ich nur noch Probleme. Schade das ich es nicht früher gemerkt habe, da hätte ich den Kauf rückgängig machen können.
Schon mal Danke für eine Antwort.