Erstelle Webseite wird nicht korrekt in der Vorschau gezeigt ba-zi schrieb am 05.03.2012 um 23:07 Uhr Hallo, den Hintergrund meiner Webseite habe ich blau eingefärbt. Die Vorschau zeigt diese Farbe jedoch nicht an. Gibt es dafür einen Grund? Was habe ich falsch gemacht und was kann ich ändern? Vielen Dank im Voraus. bazi Zurück zum Post
Kommentare BeRo schrieb am 05.03.2012 um 23:37 Uhr [...] den Hintergrund meiner Webseite habe ich blau eingefärbt. [...] Meinst Du den Browser Hintergrund- oder den Seitenhintergrund? ba-zi schrieb am 05.03.2012 um 23:50 Uhr Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meine den Seitenhintergrund. Vielen Dank im Voraus Bazi BeRo schrieb am 06.03.2012 um 00:07 Uhr [...] Ich meine den Seitenhintergrund. [...] Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Du öffnest den Farbeditor und wählst die Option "Seitenfarbe" Dann klickst Du im Farbfeld auf die gewünschte Farbe und, voilá... Wenn das trotzdem nicht klappt, melde Dich nochmal... ba-zi schrieb am 06.03.2012 um 00:16 Uhr Vielen herzlichen Dank, heute kann ich die Infos leider nicht mehr umsetzen, weil mir die Augen so brennen, daß ich jetzt aufhören muss. Also vielen herzlichen Dank, gute Nacht und bis morgen. Bazi 1