wenn ich das in die 16ner Version einlese steht: das Dateiformat kann nicht gelesen werden, wobei ich diese Videos aus der Kamera seit Jahren! mit MVDL bearbeite
wenn ich die Datei in Quicktimeplaer abspielen möchte kommt: Fehler-2048
ich habe in der Zwischenzeit etwas anderes probiert, habe in Windows das System zum letzten Stystemherstellungspunkt zurückgesetzt, bevor der Fehler auftrat, hat bis jetzt gedauert - ohne Erfolg.
das bedeutet ich muß die Software auch wieder neu aktivieren bzw. vom Magix Support neu freischalten lassen korrekt ?
Der Magix Kundendienst hat mir eine Datei gesendet: MAGIX SYScheck, diese hat MVDL MX und mein System analysiert, das Analyseergebnis habe ich an Magix zurück gesendet.
als nächsten Schritt habe ich die zu verarbeitetnde Video Datei auf einen Magix Server geladen wo man Dateien bis 500 MB hochladen kann und diesen Link an den Kundenservice gesendet.
also deinstallieren und installieren des Quicktimeplayers hat nichts gebracht !
seltsam ist, das die *.mov datei die in MVDL und im Quicktimeplayer nicht abgespielt werden kann - mit nero 7 abgespielt wird wenn man die Datei brennen möchte (in der Vorschau)