Hallo, nutze MAGIX Web Designer 9 Premium und hatte bei den ersten Versuchen kein Problem testweise meine erstellten Seiten zu veröffentlichen. Nun erhalte ich neuerdings beim Versuch "Website veröffentlichen" einen Abbruch und folgende Fehlermeldung: Interner Programmfehler 6669.k.xp.gn
Bin leider kein IT Fachmann und wäre daher für jede schnelle Hilfe/Anleitung, was ich dagegen tun kann, sehr dankbar.
Viele Grüsse
masch999
Ergänzung - da nicht sicher, ob ich antworten oder die Frage ergänzen muss...? bin neu hier :-):
Hallo BeRo, Alle,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir das sehr genau durchgelesen (insbesondere Deinen Splitting Link!) und habe dann versucht, mein Projekt aus Web Designer 9 Premium heraus als htm auf C: zu exportieren. Dies ist leider gescheitert, da er auch bei dem "Exportier"-Vorgang die Fehlermeldung gebracht hat. Hierzu 2 Fragen:
1.) Könnte es nicht schon sein, dass allein bessere HW helfen würde (und es nicht an der WD Software liegt), denn es ist definitiv ein Performanceproblem? Hintergrund: Wenn ich nämlich in meinem Projekt bis auf 1-2 Seiten alle anderen Seiten lösche, neu abspeichere und dann dies "veröffentlichen" will, dann klappt es ohne Fehlermeldung (zur Info: habe derzeit noch alten Laptop mit z.B. nur 2GB RAM....)
2.) Oder wenn allein bessere HW nicht hilft, nun Frage 2: Da - wie oben beschrieben - auch das Exportieren auf C: mit der gleichen Fehlermeldung fehlgeschlagen ist, habe ich
a) ...vielleicht falsch auf C. exportiert ? Was muss ich denn beim exportieren anklicken, damit ich in einem C: Verzeichnis die Datei-Struktur erhalte, die in Deinem "Splitting"-Vorschlag dargestellt ist?
b)...Auch wenn es aufwändiger ist, würde ich die Seiten einzeln in WD erstellen und abspeichern. Aber kann ich diese dann nachträglich wieder zusammenbringen??? Ist nur eine Idee, weil ich das Gesamtprojekt nicht in die Dateistruktur exportiert bekomme, die ich für Dein vorgeschlagenes Splitting bräuchte -> daher hier der umgekehrte Ablauf von der Einzelseite hin zum Gesamtprojekt....wobei sicherlich später bei Anpassungen schwer zu pflegen?)
Danke & Gruss