Entfernen Taste funktioniert nicht mota21 schrieb am 02.10.2010 um 22:10 Uhr Hallo erstmal.... Wenn ich die "Entf" Taste drücke, dann erscheint das Fenster... Kann mir da jemand helfen?? DAnke Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 03.10.2010 um 10:28 Uhr wenn du in der timeline ein take o.ä. anklickst und dann die "Entf" Taste: verschwindet dann das angeklickte oder tut sich wieder die Abfrage auf?? Ehemaliger User schrieb am 03.10.2010 um 10:33 Uhr Das ist kein Dialogfenster von Video deluxe! Sieht mir eher nach dem "nView Desktop Manager" aus, welcher hier den Druck auf die [Entf]-Taste abfängt. Beende "nView" und die Entfernen-Taste sollte wieder wie gewohnt funktionieren. mota21 schrieb am 03.10.2010 um 11:19 Uhr wenn du in der timeline ein take o.ä. anklickst und dann die "Entf" Taste: verschwindet dann das angeklickte oder tut sich wieder die Abfrage auf?? Danke für Interesse an meinem Problem! es tut sich immer die Abfrage auf. Löschen kann ich nur mit rechtsklick und dann löschen.... Ich bin es aber gewohnt einfach die Entf Taste zu drücken... Danke für wietere Info... mota21 schrieb am 03.10.2010 um 11:27 Uhr Das ist kein Dialogfenster von Video deluxe! Sieht mir eher nach dem "nView Desktop Manager" aus, welcher hier den Druck auf die [Entf]-Taste abfängt. Beende "nView" und die Entfernen-Taste sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Das ist aber nur im Video deluxe so.... mota21 schrieb am 03.10.2010 um 12:37 Uhr DANKE an DELPHI!!! ich hab den Nview deaktiviert, jetzt funktioniert das Ganze!!! So nen Fall hatte ich noch nie Aber wie sagt man so schön: "Irgendwann ist immer das erste Mal!" hihi Danke nochmals und schöne Grüsse Das ist kein Dialogfenster von Video deluxe! Sieht mir eher nach dem "nView Desktop Manager" aus, welcher hier den Druck auf die [Entf]-Taste abfängt. Beende "nView" und die Entfernen-Taste sollte wieder wie gewohnt funktionieren. 1