Encodieren funktioniert jetzt nicht, früher schon

Renate-See schrieb am 01.11.2019 um 19:35 Uhr

Wenn ich mein Projekt brennen will, kommt die Fehlermeldung; encoding failed

Step 2 done Step 3 of 4, Disc Image wird erzeugt...
2019/11/01 19:18:51 [FATAL]   [DiscMaker]:
                              MDA reports error -2080373772 - Error 1012: no titlesets defined
2019/11/01 19:18:54 [INFO]    [DiscMaker]: Step 3 done
2019/11/01 19:18:54 [FATAL]   [DiscMaker]: PrepareDVDVideoFiles() failed with errNo 5 - encoding failed
2019/11/01 19:18:54 [FATAL]   [DiscMaker]: !!! DBK BurnProject: 10 - movie encoding failed !!!

Versteh es nicht, habe zuvor 2 Projekte fertig gestellt und brennen können.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.11.2019 um 19:44 Uhr

@Renate-See,

die Suche im Forum ergibt den Tipp, dass MDA Fehler immer etwas mit einem fehlerhaften Menü zu tun haben sollen ...

Renate-See schrieb am 01.11.2019 um 21:13 Uhr

Ganz herzlichen Dank, da mache ich mich jetzt auf die Suche... melde mich wieder, schönen Abend noch.

Renate-See schrieb am 02.11.2019 um 17:51 Uhr

Hallo MaLe11, nun hab ich es noch mal versucht und andere Eingaben in das Menü ""Oberfläche zum Brennen vorbereiten" eingegeben. Bei der Vorschau sah es gut aus, Button angeklickt, der Film ging los. Dann bin ich auf das Brennen-Symbol gegangen. Habe mich aber gewundert, dass dann nichts mehr abgefragt wurde, encodieren ging gleich los. Ergebnis: Nur der vorspann wurde gebrannt, kein Film. Verstehe es nicht, zumal ich gestern einen anderen Film problemlos brennen konnte.

???

Ehemaliger User schrieb am 02.11.2019 um 18:05 Uhr

@Renate-See,

nun ja ... du hast leider nur einen Mini-Teil der Protokolldatei eingestellt, aber die Informationen daraus oben sind eindeutig. Von deinem erneuten Versuche sehe ich keine Protokolldatei.
Ich weiß auch nicht, welches Menü du wählst, ob du Film und/oder Kapitelmarker gesetzt hast, da musst du schon verstehen, dass man das nicht raten kann. Du sitzt vor deinem PC nicht ich ...

Renate-See schrieb am 02.11.2019 um 20:20 Uhr

Danke für die Rückmeldung! Nach deinem Tip und dem erneuten Mißerfolg (Eine Protokolldatei wurde nicht angeboten, weil das Brennen ja scheinbar gelungen war, aber es war ja nur der Vorspann) habe ich nun alle vorherigen Eingaben in dem Brennmenü gelöscht, keine Kapitelmarker mehr gesetzt.Und alles noch mal von vorn begonnen. Und dann hat es geklappt. Anscheinend habe ich im Brennmenü irgendetwas angeklickt - oder unterlassen -, was ich nicht registriert habe.

Der Hinweis, dass es mit dem Menü zu tun hat, hat mich jedenfalls auf die richtige Spur gebracht. Vielen Dank!