Hallo, an alle, ich habe schon viel im Forum über "Encodieren fehlgeschlagen, gelesen, ich habe das gleiche
Problem.
Mit meinem VDL 2013 Plus ging die Fehleranzeige laufend. Ich hatte auch das VDL 2010, so ein Fehler ist da nie aufgetreten, warum, ich weiß ich nicht.
Ich wollte mir schon lange das VDL 2014 zulegen u. hab das auch getan. Die ersten Filme die ich gebrannt habe gingen alle broblemlos (ein Enchodieren fehlgeschlagen) kam gar nicht vor. Als ich wieder ein Video gebrannt habe kam "Encodieren Felgeschlagen". Danach habe ich einen Film von 10 min. gebrannt u. war ganz erstaund, dass ich am Ende lesen konnte " Das Brennen ist erfolgreich abgeschlossen, da war ich aber erstaund. Gleich habe ich ein Video von 1 Stunde gebrannt u. es wurde angezeigt " Encodieren fehlgeschlagen".
Ich stehe nun völlig auf dem Schlauch. Die im Forum über "Encodieren fehlgeschlagen" wurden viele Antworten gegeben, konnte aber mir nichts geben.
Trotzt der vielen gegebenen Antworten konnte ich mir davon nichts entnemen.
Es kann doch nicht sein das bei so vielen Usern das Problem einfach erläutert werden kann.
Es wird doch bestimmt sein dass den einen oder anderen User der Fehler "Encodieren fehlgeschlagen"
nach dem Brennen erscheint.
Wie machen diese User das Brennen wieder FLOTT.