Emailserver ist nicht erreichbar jungbuerger schrieb am 07.04.2013 um 11:33 Uhr Hallo Forum, Mein Mailserver von Magix ist nicht erreichbar. Also wenn ich Webmaster starte, kann ich wohl Mails versenden, aber Mail, die an meine Adresse verschickt werden, kommen nicht an. Woran liegt das? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 07.04.2013 um 14:33 Uhr Nachtrag: Versuche es mal hier über diesen Link: https://support2.magix.com/customer/de =============================================================== Hi, bei mir ist es ebenso - liegt evtl. am Server - müssen wir mal abwarten, das kommt hin und wieder mal vor. LG Rosl jungbuerger schrieb am 07.04.2013 um 14:38 Uhr Hi, das ist wirklich ärgerlich, aber schon beruhigend, dass es Dir auch so geht, vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Support ist auch schlecht und teuer erreichbar:( Ehemaliger User schrieb am 07.04.2013 um 19:10 Uhr Hi, es scheint wieder zu funktionieren, habe eben Mails erhalten, die schon den ganzen Tag im Nirvana unterwegs waren LG Rosl jungbuerger schrieb am 14.04.2013 um 14:30 Uhr Ja, es funktioniert wieder.. Ich hoffe das bleibt so.. Vielen Dank für das Feedback! 1