Du gibst die E-Mail in das Eingabefeld ein, wo deine alte drinsteht und lässt zu, dass ab jetzt alle Programme mit der geänderten E-Mail verknüpft sind. Du bekommst Meldungen dazu angezeigt.
nach Eingabe neuer Emailadresse nach Installation ,bekomme Fehlermeldung "schon mit anderer email registriert ,wenden Sie sich an support " und code 24 ,,, glaube ich..Ich habe video deluxe 2015 vor Jahren gekauft ,jetzt habe neues email ,bitte um Lösung.danke
Installiert wurde Magic deluxe vor Jahren mit der alten emailadresse,die nicht mehr gibt,account habe erst heute mit der neuen emailadresse erstellt um ifno zu bekommen.
account habe erst heute mit der neuen emailadresse erstellt
Das ist falsch!
Du musst Dein Kundenkonto mit der alten E-Mail und Passwort öffnen, dann die alte gegen die neue E-Mail ändern und erst dann kannst Du Dein Programm weiter mit der neuen E-Mail nutzen!
Ein neuer Account ist wie ein neuer Kunde. Das Konto ist leer.
bei der Erstinstallation von Magic deluxe 2015 vor Jahren,habe zwar mein altes email eingeben müssen,aber nie ein Account hier aktiviert,oder kann ich mich nicht daran errinern.. daher kann ich mich nicht mit dem alten einloggen.
Dann solltest du Dich an den Support wenden, die können vielleicht direkt nach der emailadresse und / oder der Seriennummer nachsehen?! Das sind dinge, die wir hier im Forum nicht können. Drücke Dir die Daumen