Einzelbilder in der Spur schneller laden lassen

Hirnforscher schrieb am 03.11.2012 um 11:24 Uhr

Hallo (nochmal)

Ich möchte mich gerne intensiver mit dem Magix Video deluxe beschäftgen und habe ab und an maleine Frage..
Auf diesem Screenshot:

ist ein Ausschnitt von einem Film zu sehen, dieser Film hat eine Länge von 1Std 55 min (25 Einzelbilder pro Sekunde) - das bedeutet praktisch mehr als 170000 Bilder hat der ganze Film.

Wenn ich die Bildleiste unten vergrößere, dann habe ich immer das Problem, dass die Bilder unten nicht richtig geladen werden. Einfach sporadisch mal da, mal nicht da.
Mit was hat das zu tun?
Was kann man machen, dass die Bilder schneller laden?

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.11.2012 um 11:32 Uhr

Normalerweise verhält es sich so, dass nach dem Laden des Projekts nach und nach die Einzelbilder erscheinen. Bei kurzen Projekten geht das schneller und bei sehr umfangreichen dauert es eben länger. Das Laden dieser Einzelbilder erfolgt allerdings nur dann, wenn genug CPU-Kapazität zur Verfügung steht. Solange das Projekt abgespielt wird, werden keine Bilder geladen.

Man kann also eigentlich nichts tun, außer abzuwarten, bis die Bilder vollständig vorhanden sind.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.11.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2012 um 11:36 Uhr

Vielleicht lässt du dich in die Irre führen? Wenn du bis auf ein Frame auflöst sieht es so aus, das ist normal.

MfG

Rohe schrieb am 03.11.2012 um 11:37 Uhr

Ich sehe hier keine Einzelbilder, sondern einen kompletten Film.

Meinst du evtl. wie man sich schneller durch die Timeline bewegen kann?