Kommentare

mate58 schrieb am 12.02.2010 um 15:31 Uhr
Hallo,

also so kann, glaube ich jedenfalls, niemand mit deiner Frage etwas anfangen!
Erkläre uns doch bitte mal, was du hiermit genau meinst.

Grüße

Manni
Ehemaliger User schrieb am 12.02.2010 um 15:44 Uhr
Geile Frage, da antworte ich mal "Ja"
Aussie-Elly schrieb am 12.02.2010 um 23:02 Uhr
Hallo Joseph

Also im Gegensatz zu meinen Vorrednern, glaube ich deine Frage durchaus zu verstehen. Als Schweizerin stand ich vor dem gleichen Problem. .ch, .at etc. Domains werden von Magix einfach nicht angeboten - leider!
Dir bleibt also nichts anderes übrig, als dir eine .de-Wunschdomain (ob .com, .net, .info etc. bei der Box-Version auch verfügbar ist, weiss ich leider nicht - zumindest werden diese von Magix angeboten) zu registrieren (was immer noch besser ist als die Subdomain, die wir beim WM3 hatten mit der Endung ".magix.net/website".
Ich habe meine Seite schliesslich zu einem Webhoster hier in der Schweiz umgezgen und eine .ch-Domain registriert. Bei den Workshops gibt's einen sehr guten Workshop dazu von UschenBerlin.

LG Aussie-Elly
mate58 schrieb am 13.02.2010 um 08:53 Uhr
Hallo Joseph,

Elly hat das ja schon wunderbar erklärt mit der .de Endung.
Nix für ungut für meine Antwort weiter oben und
Grüße

Manni

@Elly: als Uschen und ich diese Frage gelesen hatten, stand da nur die Überschrift und sonst nichts, das erklärt vielleicht so manches.
Aussie-Elly schrieb am 13.02.2010 um 14:53 Uhr
@ Manni und André

Ja irgendwie hab ich mich noch gewundert über eure Antworten . Normalerweise gebt ihr doch richtig gut verständliche und und freundliche Tipps und Antworten.
Sorry, ihr beiden, ich wollte euch keineswegs zu nahe treten !

@ Joseph: siehst du, wenn man seine Frage korrekt formuliert, bekommt man auch freundliche und hilfreiche Antworten !

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 15.02.2010 um 16:42 Uhr
Hallo,

alles klar, die Frage ist jetzt besser verständlich ;). Also die Website Maker 4 Box Version hat nur eine .de Domain enthalten. Leider bietet Magix woll nue eine Version für den deutschsprachigen Raum an, welcher sich dann DACH nennt (Deutschland, Österreich, Schweiz). Daher wird nicht nach Ländern, sondern nur nach Sprachen getrennt. Von Magix eigentlich bereits für das letzte Jahr versprochen, soll es ab Ende April auch .ch und .at Domains geben. Eventuell fragst Du dann nochmal beim Support nach, ob Du den .de Gutschein eintauschen kannst.

Gruß, André
msksepp schrieb am 01.03.2010 um 18:04 Uhr
Hi
Danke für die Antworten.
Nun ist Alles klar.
LG Joseph
Ehemaliger User schrieb am 02.03.2010 um 07:40 Uhr
.ch & .at Domains gehen nun endlich. Aktuell wohl nur ohne E-Mail Postfächer. Das kommt dann wohl noch...