Eingefügte Bilder werden nicht angezeigt donpedrocito schrieb am 16.02.2012 um 14:49 Uhr Hallo, ich habe bei Magix Video deluxe fotos (jpg) importiert und diese in die entsprechende Spur gezogen. Die Bilder werden im Video aber nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VG Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 16.02.2012 um 14:53 Uhr ich habe bei Magix Video deluxe fotos (jpg) importiert und diese in die entsprechende Spur gezogen Was ist die entsprechende Spur? Welche Video deluxe-Version? Bisschen genauer bitte! donpedrocito schrieb am 16.02.2012 um 15:03 Uhr Video deluxe 17, auf Spur 1 ist ein Video, Spur 2 der Ton und Spur 3 ist das Bild. Ich habe andere Bilder eingefügt uind mit denen funktioniert es. Danke für die schnelle Nachfrage! Irra schrieb am 17.02.2012 um 19:48 Uhr Video deluxe 17, auf Spur 1 ist ein Video, Spur 2 der Ton und Spur 3 ist das Bild. Eigentlich drüftest du dann nur das Bild sehen, weil das Video überdeckt wird. Hast du die Größe geändert? donpedrocito schrieb am 20.02.2012 um 10:18 Uhr Das denke ich auch, eigentlich müsste das Bild es überlagern und zu sehen sein. Ist es aber leider nicht. die Größe ahbe ich nicht verändert. 1