Eingebundene Youtube Videos laden super langsam Web Designer Premium

Kommentare

music-1967-magic schrieb am 13.03.2018 um 18:29 Uhr

Das ist die Lösung!!! Nach Wochenlangem kämpfen, Videos ideal in den Web Designer einbinden zu können, ohne Ladezeiten habe ich das gefunden: https://techbrij.com/tools/youtube-video-embed-code-generator.php
Hatte es grad schon mal gepostet und wohl vergessen abzusenden. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz doll bei Bero bedanken (weiß gar nicht wie am besten DAAAAANKE😊😊😊), der meine Webseite umgebaut hat und wir jetzt somit 2 Lösunugen haben (mit Marboe`s 3) um Videos Ideal einbinden zu können. Somit auch ein Dank an Marboe und alle Anderen, die sich echt Mühe gegeben haben und wirklich viel Geduld hatten.
Ganz lieben Dank. Ansehen könnt ihr euch das hier. www,gitman.de (keine Ladezeiten mehr bei YT Videoeinbindungen!!😀😀😀😀😀😀

BeRo schrieb am 13.03.2018 um 18:36 Uhr

[...] Ich habe genau das gefunden was ich brauche! [...]
Heute Abend kommt der Jack Daniels auf den Tisch! [...]

Prima, gratuliere, dann kannst Du mir auch einen einschenken... 😆

[...] Vielleicht findest Du ja raus warum dan noch so ein Rahmen um die Videos ist (margin?) [...]

Ja, fast richtig. Entfern' den Eintrag "padding-bottom:56.25%;" aus dem Code, dann klappt's.

Die Lösung, die Du gefunden hast, ist für Deine Zwecke deutlich besser geeignet, als die von mir vorgeschlagene, weil sie einfacher zu händeln ist.
Du bist zwar damit nicht ganz so flexibel und leider ist auch der Parallelbetrieb mehrerer Videos möglich, aber der Einbau ist für einen "Beginner" problemlos machbar und das zählt doppelt.
außerdem werden mit Deiner Lösung die Videos da abgespielt, wo sie geklickt wurden, was bei weit verstreut angelegten Videos ein weiterer Vorteil ist.😊

Also, gerne nochmal: Herzlichen Glückwunsch. 👏👏👏

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

music-1967-magic schrieb am 13.03.2018 um 18:49 Uhr

Ich hatte in meinem vorigen Pots (den ich wohl vergessen habe abzusenden tatsächlich gefragt was Du ißt & trinkst.🙂🙂 Du bist jederzeit eingeladen, wenn es nicht zu weit ist, was ich ja nicht weiß. Jap, stimmt. Pararallelbetrieb der Videos ist ein kleines Manko, daher muss ich deine Lösung auf jeden Fall unbedingt noch üben, um sie auch mal selbst einbinden zu können, weil ich sie sehr elegant finde. Aber so kann es erstmal bleiben....Das mit den Ladezeiten vorher ging gar nicht. Jedenfalls gibt es jetzt 2 Lösungen mit denen man arbeiten kann und das ist mal ein Schritt nach vorne...DANKE!! nochmal:-)