beim Webdesigner 7 kommt beim aufrufen der Funktiuon "Seitenvorschau", bzw. "Website exportieren", folgende Meldung: Flter zum importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden. Kann mir jemand einen Tip geben?
Du schreibst leider nicht, mit welchem BS Du arbeitest. Da der Fehler aber i. d. R. nur auftritt, wenn mit Windows Vista- oder einem jüngeren Windows gearbeitet wird, unterstelle ich mal, dass das bei Dir auch so ist.
Wenn meine Vermutung zutrifft, ist der Fehler verschwunden, wenn Du den WD mit Administrator Rechten startest.
Du schreibst leider nicht, mit welchem BS Du arbeitest. Da der Fehler aber i. d. R. nur auftritt, wenn mit Windows Vista- oder einem jüngeren Windows gearbeitet wird, unterstelle ich mal, dass das bei Dir auch so ist.
Wenn meine Vermutung zutrifft, ist der Fehler verschwunden, wenn Du den WD mit Administrator Rechten startest.
Probier's mal...
Viel Erfolg und ein schönes WE
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem - allerdings mit Magix Web Designer 9 Premium.
Es kommt immer der gleiche Fehlerhinweis "Filter zum Importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden". Es hilft auch nicht, wenn ich den WD mti Administrator Rechten starte. Kann mir jemand helfen?
Hi, da hast Du ja eine echte Threadleiche ausgegraben.
Solche uralt Threads werden erfahrungsgemäß nur noch vom Threadersteller (hier fbrenning01) und von den Mitgliedern beobachtet, die dort Kommentare hinterlassen haben. Das bin ich und jetzt auch Du...
Ich kann Dir als zusätzlichen Lösungsvorschlag nur empfehlen, den WD 9 neu zu installieren, wenn Du alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Ich unterstelle mal, dass Du nicht versuchst ein exotisches Dateiformat zu importieren. In dem Fall hilft es natürlich nicht, das Prog. als Admin zu starten.
Um weitere- und vielleicht auch andere Lösungsvorschläge zu Deinem Problem zu bekommen, kannst Du versuchen, die Frage in einem neuen, eigenen Thread zu stellen...