Eine fertig bearbeitete Fotoshow (Titel/Übergänge) läßt sich nicht tum Vertonen mit Spuren versehen. Es kommt die Anzeige : "SORRY INTERNAL ERROR" Was muss ich tun , was ist falsch ?

HUBS schrieb am 07.11.2011 um 15:58 Uhr

Eine fertig bearbeitete Fotoshow (mit Titeln / Übergängen) läßt sich nicht in Spuren darstellen zum Vertonen. Es kommt nur die Bildspur. Dann kommt die Anzeige : "SORRY INTERNAL ERROR" Wie kann das sein, was mach ich falsch ?

Windows 7 

Kommentare

HUBS schrieb am 08.11.2011 um 13:04 Uhr

Version Magix Fotos auf Cd ..8 de luxe. An dieser Version liegt es bestimmt nicht ! Mit diesem Programm habe ich schon viele Fotoshows erfolgreich hergestellt.. Ich habe natürlich nichts verändert ! Woher kommt und was bedeutet also diese Einblendung. Sie läßt keine weitere Bearbeitung zu , es ist nur noch eine Spur mit den bearbeiteten Fotos vorhanden. Auch die Spur mit den Titeln ist weg ! Also was kann das sein und wie kann ich das beheben ?

HUBS schrieb am 08.11.2011 um 15:07 Uhr

Vielen Dank. Aber ich habe mit Windows 7 eine Fotoshow bearbeitet mit diesem Programm, das hat geklappt !!

Wenn ich das programm neu in einem Kompatibilitätsmodus installiere, sind dann meine bearbeiteten Fotos alle weg. Wie kann ich die in die neue Installation kopieren ? Vielen dank

HUBS schrieb am 10.11.2011 um 15:31 Uhr

Nun hab ich den Kompatibilitätsmodus angewendet : Für XP service 2 / XP service 3 für den das Programm geschrieben wurde oder auch für Windows 7 . Es kommt der Hinweis : Das Programm benötigt mind. 16 bit Farbtiefe, ich habe es auch mit 32 Bit versucht. Das Programm läßt sich nicht öffnen. Bitte um Hilfe