Guten Abend an alle im Forum,
ich benutze das Programm Magix Web Designer MX (Vers. 8.1.5.31094 DL JAN162014) unter WIN 8.1 und möchte gerne für meine Internetseite ein Widget nutzen, dass in der Designgalerie von JotForm angeboten wird.
Dieses Widget soll ein Anmeldeformular werden, welches dem Anwender der Website erlaubt sich auf ein dargestelltes Angebot zu melden und dies ggf. zu erwerben. Dazu soll er dann eine Bestätigungsmail erhalten, über die gebuchte Maßnahme.
Zudem möchte ich als Anbieter über die Buchung infomiert werden.
Meine Einstellungen ergeben jedoch das Problem, dass zwar die Buchung beim Nutzer bestätigt wird, ICH jedoch KEINE Nachricht über die Buchung erhalte.
Meine Frage ist nun, WIE ich ggf. meine Einstellungen anpassen muss/kann um eben diese Benachrichtigung zu erhalten bzw. OB es ggf. ein Formular im Netz gibt, welches wirklich zu empfehlen ist und das diese Nutzung ermöglicht?!?!?!?
Leider ist meine Suche bislang erfolglos gewesen, ein Anruf bei der TEUREN Servicehotline von Magix erbrachte nur die Aussage mich ans Forum zu wenden:-)
Ich würde mich sehr freuen möglichst viele Tipps und Hilfstellungen zu bekommen, damit ich meine Seite endlich online stellen kann!!!
DeDe