Einbinden von mpeg 4 Videos bei DVD7 unter windows 7

Franky213 schrieb am 27.09.2010 um 22:12 Uhr

Hallo,

ich habe DVD7 unter windows 7 installiert. Unter windows xp konnte ich mpeg4 videos einbinden. Hatte ich freigeschaltet. Unter windows 7 kann ich nun keine mpeg4 videos mehr einbinden. Auch beim Aktivieren der Zusatzfunktion kommt jetzt der Fehler "Error'7744".

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kommentare

marion51 schrieb am 28.09.2010 um 12:49 Uhr

ergänzung zu fred: es gab die version cd/dvd 7.0 für foto und für filme.

es macht aber absolut keinen sinn diese alte version auf win7 anzugleichen. spätestens bei mpeg4 (kostet geld zur freischaltung) bringt es diese programm nicht mehr. für hd bearbeitung nicht geeignet.

dafür ist mindestens vdl16 plus oder premium erforderlich. es könnte möglich sein, dass magix noch den sonderpreis für die sonderedition ausgibt. ansonsten bei pearl.de suchen, ob die ein geeignetes angebot haben.

mit dieser version sind sowohl foto als auch videobearbeitung möglich. von den zusatzmöglichkeiten von prodad mit den programmen adorage + heroglyph ganz zu schweigen. es gibt derzeit bei magix kein programm im fotobereich wo das plug in funktioniert.

gruß

Franky213 schrieb am 29.09.2010 um 22:39 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Gekauft habe ich eine Packung "Retten Sie ihre Videokassetten" darin lag die CD "Filme auf DVD7".

Werde mal schauen ob die Installation so wie angegeben funktioniert. An der Anzahl der Installationen

kann es nicht liegen, da es bis jetzt nur einmal installiert war. Sollte also klappen.

Gruß

Franky

Franky213 schrieb am 19.10.2010 um 22:30 Uhr

Hallo FredW,

habe mit den von dir angegebenen Einstellungen neu installiert. Jetzt haut es wieder hin.

Vielen Dank.