Einbinden eines iFrame

Christina-Knpfle schrieb am 17.10.2021 um 17:33 Uhr

Hallo Leute,

ich möchte auf meiner Homepage einen iFrame einbinden, habe bereits ein Rechteck erstellt, den Platzhalter eingefügt und die Funktion passt soweit. Jedoch überlappt der Text mit meine Fußzeile und schneidet im Text ab. Wie kann ich einstellen, dass die Fußzeile automatisch mitläuft? Der iFrame hat einen Inhalt mit verschiedenen Textlängen, wie kann ich alles anpassen, dass die Fußzeile entsprechend angepasst wird und der Text ganz dargestellt wird, ohne dass irgendetwas abgeschnitten wird?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Danke und viele Grüße

Kommentare

marboe schrieb am 19.10.2021 um 10:58 Uhr

Wie kann ich einstellen, dass die Fußzeile automatisch mitläuft?

Diese Funktion gibt es nicht beim WD. Er erstellt ausschliesslich statische Webseiten.

Du kannst ein wenig tricksen, wenn du mit einem Scrollbalken leben kannst. Ist das gewollt?
Gruß Marboe

Christina-Knpfle schrieb am 03.11.2021 um 11:19 Uhr

Wie kann ich den Speicher beim Webdesigner erweitern, gibt es hier eine Zusatzoption? Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Speicher bald voll ist und ich benötige aber in Zukunft mehr Speicher. Vielen Dank!

marboe schrieb am 04.11.2021 um 06:38 Uhr

Hallo Christina, lasse mal alle Bilder optimieren. Die fressen recht viel. Meist ist aber Windows "schuld", denn dein PC kann nur eine begrenzte Menge verarbeiten. Den PC mal komplett runterfahren und wieder hoch kann hier Abhilfe schaffen.
Wenn dein Problem damit nicht gelöst ist, teile uns mal die Infos unter Datei -> Dokumenteigenschaften mit.

Gruß Marboe