Ein Problem beim FTP HOchladen nimmt nicht das Kennwort

marc016 schrieb am 11.11.2009 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen

Ich arbeite derzeit mit xtrem webdesigner 5 habe alles fertig
habe auch die ftp daten von meiner seite alles eingetragen und nun kommt der fehler kennwort unzulässig wie kann ich das problemm beheben.
Nur kurz vorab das kennwort ist richtig da ein andere web programm ohne große problem bei t-online hochlädt mit diesem kennwort es besteh aus buchstaben und zahlen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2009 um 14:51 Uhr
Hallo,

dann ist eventuell der FTP-Server oder/und Nutzername falsch. Denn dann erklärt sich die Fehlermeldung, wenn das Kennwort eigentlich richtig ist.

Gruß, André
mhdigi schrieb am 12.11.2009 um 05:00 Uhr
Genau dieses Problem habe ich auch, was ist das eigentlich fuer ein Chaos hier,
Bin schon eingeloggt und muss mich erneut anmelden u.s.w.
Hab das hochladen probiert genau nach Vorschrift, "The password was not allowed"
Schon nen dicken Hals Neues Passwort angefordert, kommt ein ellenlanger
Buchstabensalat, nochn Hals, reinkopiert, funtzt auch nicht aber zum einloggen schon.
Also meine Herren von Magix wenn ihr das nicht schnellstens in den Griff bekommt
gibts ne heftige Rezension im Internet und ich schmeiss euch das Progamm wieder
an den Schaedel. Denn eure forschen Marketingsprueche stimmen einfach nicht.

Dann das "tolle" neue Konzept von wegen Website free, Ich habs mal ausprobiert,
bei der ersten Seite kann man in dem Hauptbalken die Schrift nicht aktivieren um sie zu entfernen oder zu aendern "Lorem Ipsum" ich habs jetzt abgedeckt und hochgeladen uebrigens mit dem alten Passwort. Tolles Konzept was im uebrigen schlicht alt ist. Nur bei Anderen funzt es. Bei euch lass ich lieber die Finger davon.

Mit ziemlich angesäuertem Gruss

Ehemaliger User schrieb am 12.11.2009 um 08:49 Uhr
Hallo mhdigi,

also 1. ist das hier eine User-Community! Wende Dich mit Deinen Beschwerden an den Magix Support. Das hat hier nichts verloren.

2. geht es hier um den MAGIX Xtreme Web Designer und ein FTP-Upload-Problem zu T-Mobile. Erstmal richtig lesen! Ich bezweifel stark, dass Deine Vorwürfe hier überhaupt Sinn machen. Wenn Du die Online Software Website Maker 4 meinst, solltest Du mal drüber nachdenken, eine Frage in diese Richtung zu stellen als eine Frage mit einer völlig aus dem Zusammenhang gerissenen "Erfahrung" nicht zu beantworten. Mit negativen Rezensionen zu drohen finde ich persönlich einfach nur armseelig.

@marc016: war meine Vermutung richtig?

MfG, André
marc016 schrieb am 13.11.2009 um 12:11 Uhr
Hallo uschenberlin

Weder FTP Server name oder nutzer name ist falsch leider funz es immer noch nicht kommt immer noch die selbe fehler meldung

verzweifel langsam
Ehemaliger User schrieb am 13.11.2009 um 13:18 Uhr
Hallo,

also bekommst Du eine Verbindung zum Server. Dann leigt es wohl nicht an einer Firewall. Seltsam. Ich habe den Upload zu Strato und Magix getestet und alles funktioniert.

Versuche mal bitte, mit einem FTP-Client (z.B. FileZilla) eine Verbindung zum Server zu bekommen. Wenn das klappt, scheint es ein technisches Problem des XWD 5 mit T-Online zu geben (eventuell haben die ja bestimmte notwendige Settings?)

Für den Fall, dass Du mit dem FTP-Client Verbdindung bekommst, solltest Du einfach Deine Website aus dem XWD5 exportieren (Funktion "Website exportieren". Bedenke, das die Seite wie vorgegeben index.html heissen muß... Nun kannst Du den kompletten Inhalt des Exportordners 1:1 per FTP-Client hochladen. Dann ist Deine Website wenigstens live. Das Problem mit T-Online würde ich dann an den Magix Support weiterleiten an Deiner Stelle. Wenn es da wirklich Probleme gibt, muß Magix das testen.

Gruß, André