Vielen dank für eure Antworten. Also, ich habe einen Viedo gedreht für YouTubemi einem schwarzen Hintergrund. Soweitso gut, nur das dieser, -aus einem schwarzen Tuch besteht - das sind ziehmlich bescheiden aus. Nun dachte ich, um nicht das ganze Viedo neu einspielen zu müssen, tausche ich den Hintergrund aus..... genau an diesem Punkt stehe ich jetzt.
Das wird aber nur klappen, wenn Du außer dem Hintergrund keine schwarzen Bildanteile im Video hast, diese würden ebenfalls ausgeblendet und durch den neuen Hintergrund ersetzt werden.
Jeder Clip, jedes Bild, egal was du in den Hintergrund stellen möchtest, muss immer eine Spur über der eigentlichen Videospur liegen.
Was du aber genau vorhast, da kann man im Moment nur Vermutungen anstellen ...
Hallo, versuche schon seit std. meinen Hintergrund zu ändern, habe es mit Chroma key versucht,aber die Hintergrund ändert sich nicht, was mache ich falsch?
Also habe ein Video gemacht, soll in YouTube eingestellt werden. nun hatte ich dasHintergrunf ein schwarzes Stofftuch verwendet. Auf dem Video sieht das aber ziemlich bescheiden aus. Nun dachte ich, - um das nicht nochmals alles neu drehen zu müüsen - könnte man den Hintergrund mal einfach ändern...
Jeder Clip, jedes Bild, egal was du in den Hintergrund stellen möchtest, muss immer eine Spur über der eigentlichen Videospur liegen.
Was du aber genau vorhast, da kann man im Moment nur Vermutungen anstellen ...
Hallo, versuche schon seit std. meinen Hintergrund zu ändern, habe es mit Chroma key versucht,aber die Hintergrund ändert sich nicht, was mache ich falsch?