Eigene Flash Datei *fla oder *swf in Magix website Maker 5 einfügen?

defbitzon schrieb am 31.05.2012 um 21:15 Uhr

Hallo Leute vieleicht kann mir jemand helfen ich versuche verzweifelt eine "swf" Flash datei die ich in mein Magix Webside Maker 5 hochgeladen habe in meine Page einzufügen. 

Es ist eine animation und alles was ich am ende dann sehe ist Symbol von einen Bild wenn ich draufklicke dann passiert volgendes: Es geht ein download fenster auf und die swf datei wird runtergeladen. Die idee ist aber das die datei auf meiner page angezeigt wird.

vieleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches problem oder wenn sowas nicht gehen sollte mit Websidemaker 5 dann ist es die falsche software für mich. Hat jemand eine idee?

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.06.2012 um 10:22 Uhr

Google bitte mal "swf konvertieren" dann findest jede Menge Software mit der Du Deine Werke in magixkompatible Formate umwandeln und anwenden kannst. Dann ist der MW auch die richtige Software!

Viel Erfolg wünscht Hubert

defbitzon schrieb am 02.06.2012 um 11:21 Uhr

Vielen dank Hubert 

Das Problem ist das ich zum ersten mal mit Flash zu tun habe und niht weiß was so ein magix gängige Format für Flash ist. Also als was ich es konvertieren soll. Weißt du es zufällig? 

Gruß

Vitali

defbitzon schrieb am 02.06.2012 um 14:22 Uhr

Achso und Vieleicht ist das noch wichtig das Ziel war auch nicht das ich eine Flash Datei in eine video Datei umwande wie die ganzen convertor die ich essen habe mache es in avi mov....... Ich habe eine Flash Animation und möchte sie in meine hp einbauen so das der Hintergrund transparent bleibt. So wie die Flash Animationen die schon bei magix vorhanden sind die funktionieren ja auch und ich frage mich nur welches Format das bei magix ist...