Die Effekte sollten nach einem Neustart von Video deluxe im "Effekte-Reiter" des MediaPools auftauchen (ganz unten). Falls nicht versuche doch einmal unter Zusatzeffekte manuell zu scannen.
Im Store bleiben die Effekte als Download verfügbar. Da sie ja Dir sind, und damit du sie auch nach einer eventuellen Deinstallation wieder herunterladen kannst (vermute ich).
hast Du Deine Version frisch gekauft oder per Aktualitätsgarantie upgegradet? Wenn letzteres der Fall ist, erhältst Du nicht diese PlugIns. Nur die Kunden des ersteren bekommen eine Mail mit den Serials.
Wenn Du unter Hilfe Zusatzinhalte installieren auswählst und auf diese PlugIns klickst, wird Dir das auch unten angezeigt. Ich vermute mal, das ist bei Dir der Fall.
@Dietmar-Lorig, wie es schon erklärt wurde, bleiben die Symbole für die Zusatzeffekte in der Liste und der Download verschwindet nicht, nachdem die Effekte installiert wurden.
Das ist im Gegensatz zu den Vorlagen (Blenden, Titel, Intros/Outros, etc.), wo nach dem Download der Button gegen die Vorschau-Icons wechseln, bei den Zusatzeffekten kein Fehler.
Was ein Fehler wäre, ist, dass nach dem Download von "Hitfilm Ignite Color Cine" dieser Zusatzeffekt nicht in der Liste erscheint.
Ist das bei dir so, fehlt "Hitfilm Ignite..."? Ist bei dir eventuell ein etwas zu hart eingestelltes Antivirenprogramm auf dem Rechner? Schalte es mal ab und versuche dann nochmal einen Download/Installation.
Hallo Leute! Ich habe mir heute auch diesen Effekt zugelegt und habe nun auch da jetzt den Ärger. Die Online-Registierung, Aktivierung, Neustarts, Aktualliesierung, Hilfeforen, UpDates...