Sorry, ich habe versucht,auf die Antworten meinerseits zu antworten,aber ich habe nicht herausfinden können, wie ich das hätte abschicken können. Deshalb jetzt auf diesem,sicherlich ärgerlichen Weg.
Es ging um den Beitrag mit den verschwundenen Effekten
Ausserdem habe ich meinen Namen korrigiert. Wundert Euch deshalb nicht über den doppelten Beitrag.
Aller Anfang ist schwer 😀
@rentner11
über die Hilfe bin ich gegangen, aber da war alles angegraut bis auf 3 Effekte, die man dann aber auch bezahlen musste. Ich war vor allem an Morpf-Effekten interessiert. Die sind recht nett und davon hatte ich eine ganze Reihe. Nun habe ich lediglich 3, und die sind nicht gerade prickelnd
@ marion 51
das weiss ich auch, dass die neueste Version unter W 7 nicht mehr läuft. Wenn ich W 7 als OS angebe, ist mir auch bekannt, was da noch geht oder nicht. Zudem hat dieser Hinweis nichts mit meiner Frage zu tun.
Wenn es so "unzählige" Möglichkeiten für den Nachkauf von Effekten gibt, dann wäre es sehr hilfreich, wenn Du ein paar davon verraten würdest. Danach hatte ich ja auch gefragt. Ich habe nicht geschrieben, dass die Effekte nicht ausreichen, ich habe geschrieben, dass viele schlichtweg nicht mehr da sind.
@BilderMacher
es sind vor allem die Morpheffekte, dann ist " blättern" verschwunden. Das Raus-Reinzoomen ist unter "chillen" zu finden, da habe ich alles, was vorher auch vorhanden war.
Ganz allgemein: Ich in mit OS, Hardware usw. nicht unerfahren, baue PC selber und warte Computer für eine ganze Reihe von Leuten. Auch Magixprogramme sind mir recht gut bekannt. Ich bin mit meiner Frage jetzt lediglich hier aufgetaucht, weil mir bis dato dieses Forum nicht bekannt war. Deshalb das Aufwärmen eines alten Threads
Euch nun danke für die schnellen Antworten!
Macht Euch einen gemütlichen Abend und
LG
Monika