Editieren GSuite

Lobpreisfreak schrieb am 08.06.2009 um 02:24 Uhr
Hallo, liebe Community

GSuite ist ein Gitarren-Plugin, dass ich gerne in meinen MMM 2008 einbauen möchte. Ich habe schon oft Plugins Implementiert, nur irgendwie funktioniert es diesmal nicht mit "entpacken in den Syth-Ordner". Ich kann das plugin immernoch nicht verwenden.

Weiß jemand, woran das liegt?

Grüße

Lobpreisfreak  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2009 um 10:04 Uhr
Hi,

probiere mal folgendes. Wenn der MuMa geöffnet ist drückst du die "Y" Taste. Dabei gehen die Optionen auf. Hier gehst du auf den reiter "verzeichnisse" und unten auf den VST Pfad. Hier navigierst du zum selben Verzeichniss was du auch jetzt schon benutzt und drückst auf ok. Dabei wird der Ordner neu eingelesen und das PlugIn sollte in der Liste erscheinen.

LG Marek
Ehemaliger User schrieb am 08.06.2009 um 10:07 Uhr
Um die PlugIns zu öffnen und zu editieren muss mann in der Spurbox (da wo die Spurbezeichnung und die Nummer ist) auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken und das gewünschte PlugIn anklicken. Dabei geht die Bedienoberfläche des PlugIns auf und es kann editiert werden. Viele denken ein rechtsklick oder ein Doppelklick auf dem VST Symbol würde das PlugIn direkt öffnen was nicht der Fall ist, deshalb wollte ich es hier nochmal loswerden.

LG Marek