e-mail Adresse für den Support yellow08 schrieb am 19.05.2015 um 15:49 Uhr Hallo, Kennt jemand die e-mail Adresse vom magix-online Support? Ich fand keine auf der Homepage... Herzlichen Dank Yellow08 Zurück zum Post
Kommentare BeRo schrieb am 19.05.2015 um 16:19 Uhr [...] Ich fand keine auf der Homepage... [...] Wo hast Du denn gesucht? In der Fußzeile findest Du einen "Kontakt" Link Und nach einem Klick darauf bekommst Du alle weiteren Infos frei Haus Viel Erfolg BilderMacher schrieb am 19.05.2015 um 16:22 Uhr Wie man den MAGIX-Support erreicht, steht im PDF-Handbuch, der Onlinehilfe (F1), ist auf dem Dialog "Hilfe > Über ...(das Produkt)" verlinkt, kann man auf der Hauptseite magix.com erfahren, ist hier auf magix.info bei Kontakt verlinkt ... yellow08 schrieb am 19.05.2015 um 17:01 Uhr Vielen Dank für die schnellen Antworten! Komisch, wieseo gibts nirgens einfach eine Support-email Adresse? wäre viel einfacher für alle. Bildermacher: Danke. Bero: Ich wollte die support e-mail Adresse von Magix. FredW: Vielen Dank, Dein Link war die Lösung! Super Forum 1