kleiner Trick: Schiebe das Bildobjekt etwas zu Seite und gehe dann an das Ende des Titels wo er stehen bleiben soll. Über Datei / exportieren erstellst du eine jpg. (oder Tastatur : STRG+ALT+J) das fügst du dann an deinen Titel an. Unter der Bildbearbeitung findest du Chromakey und blendest dann das schwarz aus. Jetzt kann es beliebig lange stehen
Ich habe es versucht, aber unter exportieren gibt es nur: einzelner Frame als Jepg und Bild bearbeiten habe
ich auch nicht gefunden, nur Bildbearbeitung extern und das ist nicht aktiv. Danke für deine Hilfe aber das ist mir alles zu umständlich. Es ist leider so das vieles mit jeder Aktualkisierung hinzukommt aber das wenigste davon kann ich gebrauchen und andere Dinge die früher funktioniert haben sind umständlich geworden z.B. die Sprechblasen usw. Schade !!! aber vielen Dank !!!!
Das sind die Einzelbilder, die du benutzen kannst, den "Dynamischen Titel" zu verlängern.
Wichtig ist hierbei, dass nur der Titel in einer Spur liegt und sich darüber und darunter keine Bildobjekte befinden. Sonst werden diese auch mit in das Einzelbild übernommen.
Bei mir tut sich gar nichts. Die oberfläche sieht genauso aus wie auf ihrem Foto. Muss ich irgendetwas anklicken bevor ich auf einzelner Frame Jepg gehe oder dort irgendetwas bestimmtes aktivieren ?