DVD-Player erkennt gebrannte DVD nicht !!!! S.O.S

jeanny24 schrieb am 17.03.2009 um 22:00 Uhr
aloha,
habe das programm "fotos auf cd & dvd 8", vista home premium, habe nun auch eine fotoshow zusammen gestellt (250 fotos+musik und titel). nach dem brennen (dvd rohling) steht das fenster brennvorgang erfolgreich abgeschlossen. aber weder dvd player spielt sie ab (error cd) noch pc ( datenträger leer). ich hab es nun schon mit sämtlichen rohlingen versucht aber immer noch kein erfolg . ich bin echt kein profi (eigtl. überflüssig das zu erwähnen sonst wäre ich ja nich hier), deshalb
bitte bitte bitte ich brauch hilfe!!!!!!!! sonst fliegt hier noch der pc aus dem fenster....
lieben dank im vorraus ....

Kommentare

robert-graunke schrieb am 18.03.2009 um 08:48 Uhr
Hallo jeanny24,

bevor Du den PC aus dem Fenster wirfst -
schau mal in die Brenneinstellungen, vielleicht hast Du als Ziellaufwerk einen Imagerecorder festgelegt. Dadurch wird der Film sozusagen auf Festplatte "gebrannt" und nicht auf den Datenträger in Laufwerk "xy".
"Datenträger leer" kann auch bedeuten, das ein Gerätefehler vorliegt der im Brenndialog nicht erkannt wird.

Vorsichtshalber mal eine Musik CD brennen um zu testen ob eventuell der Brenner kaputt ist.

Ansonsten noch mal melden.......................

Gruß,

Robert
geschi schrieb am 18.03.2009 um 15:28 Uhr
1.Mit welcher Auswahl (Format) hast du auf CD gebrannt, die stottert usw.?
2.Du schreibst es liegt nicht am Brenner, ok, aber vielleicht an der Brenngeschwindigkeit?
3.Dann suche doch einmal deine dbk.log Datei und lade sie hier oder per PN hoch, aber nur die letzten Versuche, die vom Jänner braucht keiner mehr.