DVD brennen mit Fotos auf DVD MX de Luxe

palettino schrieb am 05.12.2012 um 15:24 Uhr

Der Brennvorgang läuft bei mir in nur 2 Schritten durch. Obwohl eine Disc erkannt wird, wird diese nicht beschieben, Es wird nur ein Image erzeugt. Wohin? Man findet es nicht wieder. Es wird verlangt vom PRG, daß man ein Verzeichnis bennen soll, wohin das Image gespeichert werden soll. Es konnt nach der Auswahl die Meldung, daß man in diese Datei keine temporäre Datei speichern kann. Dieses Problem hatte ich mit der Version 11 nicht. Am Schluß des Vorgangs kommt die Meldung, daß erfolgreich gebrannt wurde, obwohl auf der DVD nix drauf ist. Was kann ich tun? Habe seit VErsion 11 die Hardware nicht gewechselt. 

Kommentare

palettino schrieb am 05.12.2012 um 15:42 Uhr

Bin gerade dabei einen neuen Versuch zu starten, nachdem ich eine Datei "temp" unter Öffentlich angelegt habe.Vorgang läuft in 2 Schritten. Früher waren es mindestens 3 bei Version 11.

Bin gespannt , ob jetzt DVD gebrannt wird.

palettino schrieb am 05.12.2012 um 16:09 Uhr

Vorgang ist soeben beeendet.. Nach dem Mixdown erfolgte der Schritt 2: Filmdatei wird bearbeitet.... Disc Image wird erzeugt.Es wurde dann gemeldet: Brennvorgang erfolgreich beendet - doch "gebrannt"  wurde nichts.

DVD ist unberührt.

Es wurde im Ordner temp ein 3-teilige VOB -Datei abgelegt, die man auch dem VLC-Media-Player abspielen kann.

Aber das war es mit brennen.

geschi schrieb am 05.12.2012 um 16:43 Uhr

Hast du schon den Brenner ausgewählt und nicht den ImageRecorder?