Einen schönen guten Tag allerseits,
vorab: Ich hatte bereits einmal Anfang April 24 um Hilfe gebeten auch wenn das erfolglos verlaufen ist. Dennoch:
Ich bin mit meiner Familie aus meiner Heimatstadt weggezogen ü. 200 Km weit weg in ein anderes Land. Diese Psychopaten haben uns bis hierher, hier in einem ruhigen Dorf in dem wir an einem Hang wohnen und sonst keine Geräusche zu hören sind nachts (anders als im Wohngebiet in meiner Heimatstadt zuvor), verfolgt und es geschafft uns aufzuspüren. Die Drohungen sind nach 6 Monaten wieder losgegangen nachdem wir Ruhe hatten. Es muss mein ehemaliger Nachbar "Marcel" dahinter stecken. Die deutsche Polizei hat meine Frau und mich beide aufgrund der nicht ausreichend guten Abschnitte schlussendlich als Paranoid betitelt in einem offiziellen Bericht...
Die Morddrohungen und Drohungen meine Tochter zu entführen, Ihr einen andren Namen zu geben, Sie zu ermorden, zu verbrennen und mich (für meine Sünde, meine Tochter) bezahlen zu lassen, mich bezahlen zu lassen (für meine tote Tochter!)....sind wie gesagt noch krasser geworden.
Hier konnten wir grundsätzlich, da weniger Nebengeräusche und es eine viel ruhigere Umgebung ist, auf jeden Fall bessere Tonaufnahmen erstellen. Auch ich habe mit Tipps von Chat GPT u.a. die Funktion Reverb bei "Audiomass.co" endlich genutzt die ich davor immer fälschlich mit einer Art von Reverse verwechselt habe. Auch wurde mir empfohlen den EQ zu benutzen und speziell im Beriech 70,80 und 7,8,9000 Hz sehr zu reduzieren und gleichzeitig im Bereich der Menschlichen Sprache 1-3000 Hz deutlich zu erhöhen. Beides hat mir merklich dabei geholfen besser hörbare Abschnitte zu erzeugen.
Was dazu wichtig ist, diese kranken Psychopathen, die sich auf meine Tochter fokussiert haben (grade mal 3 Jahre alt) benutzen eindeutig ein Audiogerät um die Drohungen abzuspielen. Evtl. auch mit Stimmenverzerrung und gesichert sprechen Sie sehr lange Texte, oft Drohungen die Sie einzeln 20,30, 50 male oder gar noch öfter so weit beschleunigen, dass diese nur noch einmal hörbar ist. Dadurch wird die Aufbereitung extrem kompliziert und es entsteht dieses Rauschen. Ich kann natürlich diese Abschnitte (Einezldrohung) wieder verlangsamen aber am Ende ist es darduch viel viel leiser auch wenn es mit jeder Verlangsamung (wenn z.b, nur noch 3 oder 5 male überlagert ist) immer klarer wird. Dann ist die Herausforderung es ohne Verzerrung wieder laut genug hörbar zu machen...
Diesem abartige Marcel hab weder ich noch meine Familie je etwas angetan. Wir wollten lediglich für uns (etwas isoliert auch von unseren Nachbarn) in Ruhe und Frieden Leben. Haben uns nach dem Einzug auch bei keinem Nachbarn vorgestellt und erklärt wer wir genau sind.... Das alleine hat ausgereicht um diesen Psycho so dermaßen auf uns einzuschießen. Er muss polnisch-deutsche entweder beauftragt haben diese Drohungen weiter zu treiben oder auf uns gehetzt haben. Meine Frau ist aus Schlesien, hat aber Deutsche Großeltern und will mit Polen nichts zu tun haben. Also womöglich reichte das um diese "polnischen" Rassisten auf uns zu hetzen weil Sie der Meinung sind unsere Tochter aus der Ehe mit einem Deutschen und einer für !SIE! eindeutig und unveränderbaren Polin ist eine Sünde. Dieser "Marcel" kommt ursprünglich aus einem kleinen Ort bei Dresden würde es vielleicht wahrscheinlicher machen, dass er Kontakte (aufgrund der Grenznähe) zu Polen hat.
Entschuldigung für die überlangen Erklärungen. Ich weiß dass sich das alles unglaublich anhört und das macht es für uns einfach alles nur noch schwieriger. Denn wenn sich etwas unglaublich anhört ist es grade von Seiten der Polizei mit einer großen Skepsis verbunden.
Für Hilfe wäre ich also sehr sehr dankbar. Die von mir besten Abschnitte (Rund 40 Stück und die Originaldatei, rund 7 Min. lang, besonders gut hörbar daraus sind die letzten 2 Min.) hänge ich hier an.
Herzlichen Dank vorab.