Ich habe mir vor 3 Tagen die Downloadversion von Fotos auf CD und DVD MX Classic heruntergeladen.
Meine Fotoshow ist jetzt fertig, läuft auch fehlerfrei.
Nur beim Brennen habe ich ein Problem...das Filmmenü (animiert) wird mir auf demPC ganz normal angezeigt, nach dem Brennen (problemlos!) fehlen aber die animierten Bilder...z.B. wenn ich als Hintergrund das voreigestellte "Mein Märchen" auswähle, dann sieht man die Burg im Hintergrund und hört auch die Musik, aber die große Tafel vorn ist weiß, dain ist ein "Play"-Pfeil, in diesem kleinen dreieckigen Pfeil ist dann bruchstückhaft die Fotoshow zu sehen (aber nicht zu erkennen). In der PC-Vorschau sollte eigentlich die große Tafel vor der Burg als Leinwand dienen...nach dem Brennen ist die Tafel weiß. Dann habe ich mir ein animiertes Filmmenübild für 3,99 Euro downgeloaded "Weihnachtsmann fliegt vorbei", da habe ich nach dem Brennen einen schwarzen Bildschirm, das ausgewählte Foto wird gezeigt und die Schrift und die Musik, aber das eigentliche Weihnachtshintergrundbild fehlt und vom fliegenden Weihnachtsmann auc weit und breit keine Spur...
woran kann das liegen? Ich kann da irgendwie kaum Einstellungen machen...hab schon etliche DVD´s verbrannt deswegen....Wiehnachten nahmt....wer hilft mir?????
PS Windows XP