Download von Video deluxe MX Premium funktioniert nicht

havlik schrieb am 27.08.2011 um 13:27 Uhr

Hallo, ich versuche seit Stunden die Erworbene Download-Version von Video deluxe MX Premium herunterzuladen. Im Magix-Installationsmanager erscheint die Version, allerdings geht der Download nicht los. Vor der Zeile steht ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Ich habe schon mehrfach versucht, den Download neu zu starten und hatte auch einmal Erfolg, da ging es tatsächlich los. Mit Schneckentempo zwar (für 320MB wurden über 2 Stunden angezeigt), aber nach zwanzig Minuten brach das wieder ab - gelbes Dreieck, nix ging mehr.

Hallo Magix? Was ist da los? Ich habe ein Produkt erworben und kann es nicht bekommen?

Kommentare

havlik schrieb am 27.08.2011 um 13:46 Uhr

Inzwischen habe ich festgestellt, dass auch der Download einer Demo-Version denselben Fehler zeigt.

Hallo Magix, könnt ihr das mal fixen????

Rosti schrieb am 27.08.2011 um 17:39 Uhr

Dein Problem hat einen ganz "banalen" Grund - der MAGIX-Server ist überlastet.

Hauptgründe dafür sind wohl:

- das Erscheinen der neuen Version - viiiieele wollen die Trial runterladen

- vielleicht ebensoviele die erworbene Downloadversion

- zusätzlich ist sofort nach Erscheinen der MX-Version ein Patch veröffentlicht worden.

Bleibt nur eins: weiter versuchen - leider ....

havlik schrieb am 27.08.2011 um 18:07 Uhr

Nun gut - Server überlastet....

Nicht gerade professionell, dass man Download-Kunden, die bezahlt haben, keinen Serverspace reserviert, wenn alles durch die Demo-Downloader zugemüllt wird.

havlik schrieb am 28.08.2011 um 17:02 Uhr

Mittlerweile hab ich es geschafft, das Programm herunter zu laden und zu installieren, aber nur, weil ich heute morgen um 6:00 Uhr aufgestanden bin. Seither versuche ich, die zahlreichen Zusatzprogramme zu laden, werde aber immer wieder rausgeworfen.

Das ist echt schwach, Magix. Wirklich. So vergrault man zahlende Kunden. Es muss jetzt doch nicht wirklich schwer sein, genügend Serverkapazität zur Verfügung zu stellen, wenn man ein neues Produkt rausbringt.

Unverständlich und ärgerlich.