Was heist Domainstatus? DNS und Status haben ein Rufzeichen. Die HP meiner Domainlässtsich nicht aufrufen. Der Browser meldet keine Domain vorhanden und leitet zu Magix um....
Die Seite ist verschwunden,bzw Magix meldet das es diese Domain nicht gibt. Wo ist meine HP geblieben?
Allerdings bei der Domainstatus-abfrage ist sie wohl vorhanden aber mit einem grünen Rufzeichen bei DNS und einem roten Rufzeichen bei Status gelistet.
Es ist eine Vereins-HP und die Mitglieder wollen die Seite besuchen????!!!!
und habe auf meinem Namen die Seite des Heeressportvereines www.mbc-feldbach.at in Bearbeitung.
Wenn man es so eine Doppelmeldung bezeichnen kann, dann stimmt das. Beide Domains laufen unter meinem Namen, bzw. werden von mir bezahlt und verwaltet.
das gleiche Problem habe ich aktuell auch.
Im Controll-Center wird meine Domain nicht angezeigt.
Im Domain-Status-Fenster ist sie drin, aber eben mit den Ausrufezeichen.
Wie kann das sein? Wie bekomme ich die HP wieder aktiviert?
Mein Problem wurde inzwischen von Magix in kurzer Zeit gelöst....
Es war ein Fehler von mir: Ich hab leider eine GMX-Mailadresse als Zugangsdaten hinterlegt, die ich aber im Laufe des Jahres nicht mehr verwendet hab. So wurden die Vertragsverlängerungen und Erinnerungen leider auf eine "tote" Mailadresse gesendet. Nachdem die HP vom Netz geniommen war, bin ich erst aufmerksam geworden und hab das geklärt.
Magix hat das Problem unbürokratisch und rasch gelöst - Ich bedanke mich dafür recht herzlich!!!