Domain verknupfung

camellot schrieb am 13.07.2012 um 12:43 Uhr

hallo,

ich hab hier eine neue Hp erstellt, jedoch ich hab das domain wo anderes,

Domain habe ich dort seit sehr lange Zeit jedoch die hp an 2-3 andere host gehabt. bei Änderungen müsste ich  bei mein domain immer eine IP aus dem Horst eingeben und hat funktioniert.

gehts hir auch ? wie? welche IP?

 

danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 12:50 Uhr

Irgentwie verstehe ich das jetzt aber nicht, was möchtest du den jetzt genau wissen, beschreibe mal was du machen willst. Weil eine HP hochladen hat nix mit Domainumzug zu tun.

camellot schrieb am 13.07.2012 um 12:55 Uhr

Also ich hab meine HP www.blue-miles.net  bsp bei Pro Hosting.

Das Domain habe ich bein Joker.com registiert.

 

jetzt baue hier gerade  neue HP

www.blue-miles.magix.net

 

möchte wenn ich auf www.blue-miles.net klicke auf meine neue Hp kommen.

Soweit ich weis muss ich eine IP nr beim Joker eingen (wo dasneue HP ist) und fertig.

Wo finde ich die IP von das neue hp?

 

Danke

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 13:01 Uhr

ich glaube du solltest dein Domain vielleicht umziehen. Wenn du deine Domain zu Magix umziehst, sind die Hochladendaten dann bekannt.

camellot schrieb am 13.07.2012 um 13:03 Uhr

ja idee ist gut aber wenn ich das über  den Formular mache koste einmailg 10Euro und muss ich noch faxen etc. bis jetzt (wo anders) war einfach nur heraus zu finden der Ip von der neue und Basta...

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 13:26 Uhr

und wo liegt das Problem die IP heraus zu bekommen, schon mal was von anpingen gehört.

camellot schrieb am 13.07.2012 um 13:27 Uhr

nein aber denke hier werde ich geholfen werden !?

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 13:31 Uhr

Wenn du ein neues Probelm hast, dann stelle eine neue Frage ein, hier blickt doch sonst keiner mehr durch...

 

...hallo,

ich hab hier eine neue Hp erstellt... Was meinst du damit, mit welchem Programm von Magix hast du die HP erstellt?

Du kannst deine erstellte HP zu einem anderen Anbieter exportieren:

http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

LG Rosl

Nachtrag:

Wenn du dich als Fragesteller zu Antworten äußern möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht  erst jede Antwort durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern. Man kann auch zu seinen eigenen Antworten nachträglich einen Zusatz schreiben.

Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 13:35 Uhr

wer so nette Antworten gibt, der ggogelt mal nach Benutzung des Pingbefehls, denn damit hat man ganz schnell jede IP von jeder webseite.

BilderMacher schrieb am 13.07.2012 um 18:36 Uhr

@janvo,

wenn du weißt wie es geht ...

ping www.blue-miles.magix.net

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.07.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 19:39 Uhr

klar weiss ich das, aber wenn einer sagt "ich brauch die IP und Basta " finde ich das besonders nett.

camellot schrieb am 13.07.2012 um 19:45 Uhr

sorry..heute ist  nicht mein Tag

nachste Problm ich bereits da:

Ich hab heuten den easy web gekauft. Homepage kann man gut erstellen und ich hab mehreren neue Seite hinzugefügt. Alles gespeichert und richtig gemacht. nach paar Auslogen bzw. Stunden stellt sich die Webseite wieder auf Standard Ordner um. Also die extra hinzugefügte Seiten verschwinden und die Umbenennungen der Seiten sind wieder wie am Anfang.

der Inhalt, so wie ich es konstruiert habe , ist gebliebne (nur bei der Standard Seiten- die anderen sind weg )

wer kann mir helfen oder typ geben?!