Domain reaktivieren

Claudia-Hartung schrieb am 25.05.2022 um 09:10 Uhr

Vor einigen Jahren habe ich über Magix Online Welt eine Domain erstellt, weil ich die HP unserer Schule gepflegt habe. Zwischenzeitlich hatte ich die HP gelöscht, weil die Website-Pflege nur von zu Hause aus nicht aber am Arbeitsplatz möglich war. In dieser Zeit hatten wir eine neue HP mit neuer Domain bei einem anderen Anbieter erstellt.

Da uns die Arbeit mit dem neuen Webdesigner viel besser gefällt, sind wir nun wieder zu Magix zurückgekehrt und eine Kollegin hat die Datenpflege übernommen. Wir würden die neu gestaltete HP nun gern wieder mit der alten Domain aktivieren, wissen aber nicht, wo wir sie finden können um sie zu reaktivieren oder wieder freischalten zu können! Es wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte!

Kommentare

marboe schrieb am 26.05.2022 um 07:04 Uhr

@Claudia-Hartung

Wenn sich im ControlCenter dazu nichts finden lässt, würde ich mich direkt an Magix-Vertrieb wenden mit deiner Anfrage. Gruß Marboe

Claudia-Hartung schrieb am 30.05.2022 um 09:53 Uhr

@marboe

Danke für die Antwort! Leider finde ich dazu nichts, wie ich meine Anfrage direkt an den Magix-Vertrieb stellen kann?! Kannst Du mir da auch weiterhelfen? Gruß Claudia

marboe schrieb am 30.05.2022 um 11:03 Uhr

Ich denke hier bist du gut aufgehoben:

Email: infoservice@magix.net

oder

Chat: https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158 (10:00 Uhr bis 15:00 Uhr / von Mon. bis Fr.)
Gruß Marboe