Dokument kann durch Mouse-over-Effekt nicht exportiert werden.

wili67 schrieb am 13.12.2013 um 22:56 Uhr

Hallo,
ich bin auf den Web Designer9 umgestiegen und habe folgendes Problem.

Sobald ich einen Mouse-over-Effekt bei einem Fotos eingerichtet habe, kann ich die Webseite nicht mehr gesamt in der Vorschau sehen. Das heißt, das Dokument kann nicht exportiert werden und ich bekomme die Meldung  Schwerer Fehler von Magix Web Designer 9 Premium; Zugriffsverletzung bei … (hier kommen immer unterschiedliche Kombinationen von Zahlen und Buchstaben z.B. 0x084117EB).
Es wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Vielen Dank!

Kommentare

BeRo schrieb am 14.12.2013 um 17:47 Uhr

[...] Sobald ich einen Mouse-over-Effekt bei einem Fotos eingerichtet habe [...]

Wenn Du nicht irgendwas "exotisches" versucht hat, dann ist das Ergebnis nicht nachvollziehbar.

Der WD verarbeitet normalerweise problemlos sowohl Infotexte als MouseOver Funktion, als auch die Einblendung von popup Ebenen.

Beschreibe doch mal ganz genau, wie Du die MouseOver Funktion für das Bild eingerichtet hast. Hilfreich sind dabei auch Infos zum Bild, also Lage in der Ebene und Angabe der Ebene, wenn es nicht in der MouseOff Ebene liegt.

BTW

Es kann auch nicht schaden, wenn Du uns verrätst, ob Du den WD9 in der classic Version- oder in der premium Version einsetzt.

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 14.12.2013, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

wili67 schrieb am 14.12.2013 um 18:58 Uhr

Also, ich versuche mal genau zu beschreiben:
1. Ich habe 17 Fotos (JPEG-Format und im WEB-Designer noch optimiert) in der MouseOff- Ebene per Drag'n'Drop eingefügt.