Ich kann ein Arrangement mit all dazu gehörenden 62 Musik-Dateinen (Wav-Formate) nicht mehr öffnen. Es wird nicht angezeigt, welche Dateien nicht gefunden werden können. Kennt jemand diese Fehlerantwort :Die zum Arrangement gehörende Datei " wurde nicht gefunden: Die zum Arrangement gehörende Datei " wurde nicht gefunden ?
Der Dateiname der Datei, die nicht gefunden wurde, wird normalerweise angezeigt, z.B. die Datei "Wahwah.wav" wurde nicht gefunden.
Als erstes: Hast du deine Ordner nach dem letzten speichern, umbenannt oder an einen anderen Ort verschoben, dann stimmen ja die Pfade nicht mehr, das wäre ein Erklärung. Dann hilft es, den Ursprungszustand herzustellen.
Zweitens, könntest du mit dem Explorer die Dateien suchen lassen, wenn du noch genau weißt wie eine Datei heißt.
Wenn der die Daten nicht findet hast du sie evtl. gelöscht oder die Platte hat einen Fehler.
Wie groß ist die .mmm-Datei. Wenn sie ungefähr so groß ist wie andere Projektdateien, dann dürften die Infos noch da sein. Handelt es sich um den MM16? Könnte auch noch ein Bug sein, dann vielleicht eine Neuinstallation.
Wenn noch eine andere Version des MM da ist, mal mit der versuchen.
hast du schon mal in den Programmeinstellungen, im Register "Import" rechts geschaut, ob da alle Häkchen gesetzt sind.
Ich hatte nur eine Trialversion MM16. Der speichert immer noch alles unter .mmm ab und die konnte ich auch mit allen Programmversionen wieder öffnen.
Wenn es die .mmm-Datei gibt, dann such sie dir doch im MM-Dateimanager und zieh sie ins Programmfenster. Geht das? Und .mmh habe ich noch nie gesehen. Hast du schon mal den Support kontaktiert?
bei dem von dir beschriebenen Problem handelt es sich um einen uns bereits bekannten Bug. Dieser wird mit dem nächsten Patch behoben, der voraussichtlich diese Woche erscheint. Ich hoffe, damit ist das Problem dann gelöst und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten deswegen.