Der Videorecorder wird trotz Anschluss nicht angezeigt.

Rupert-Leger schrieb am 17.04.2021 um 15:18 Uhr

Mein Recorder wird im Programm nicht erkannt bzw. er erscheint nicht. Ich habe zwei Scart anschlüsse AV 1 und AV 2. Bei beiden erkennt das Magix ihn nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und muss dringend VHS Kassetten überspielen. DANKE in die RUNDE.Ich habe das o.g. Programm gestern gekauft, eingerichtet und registriert. Mein Betriebssystem ist WIndows10 mein Recorder ein Panasonic Super-DRIVE, NV-SD290

Kommentare

Rupert-Leger schrieb am 17.04.2021 um 15:59 Uhr

Ich habe das Programm gestern im Saturn gekauft. Drauf steht "Neue Edition 2021". Zubehör ist außer der Software CD die gesamte Kabelatur mit MAGIX Grabber als USB-Stick, an dem dann die Verbindungskabel vom Recorder angeschlossen werden. Ich habe die Software registriert und den automatisierten Download des Treibers erhalten. That's all. Mehr hab ich grad nicht. Danke

Rupert-Leger schrieb am 17.04.2021 um 16:16 Uhr

Danke schon mal, das ist ja irre, was ich alles tun soll. Ich habe einen gängigen PC, Win 10 geeignet und alles läuft problemlos. Mache viel Musik, habe zwei Programme dazu und auch das komplette Office geht ohne Probleme. Für was gehe ich in den Laden und kaufe ein 60.- Euro teures Produkt, das nicht läuft? Kannst du mir bitte deine TelNr geben oder per Mail mitteilen? Dann sprechen wir drüber. Ich bin kein Spezialist.:-(