Super Programmierer - ich habe auch das Problem und gerade erst mal beim Support mir Luft verschafft. Das etwas nicht funktioniert, da haben sich ja wohl alle dran gewöhnt - aber das ist doch schon ein kapitaler Fehler.Sogar Programm auf Standard zurücksetzten geht nicht mehr.
unter Roaming steht bei mir nur Microsoft....ich denke ich mach erst mal Videopause bevor ich irgendwo was lösche. Wenn zig das gleich Problem haben wird Magix vielleicht ja mal schneller auf ein Patch reagieren.
genau und deswegen habe ich unter Ansicht , Ausgeblendete Elemente auch das Häkchen in das Kästchen gesetzt. Trotzdem steht dann dort nur im Roaming Ordner " Microsoft "
daaanke, ich habe es gewagt und es geht wieder. Sollte man den Patch nächste Woche dann trotzdem noch ausführen? Ich fummel nicht gerne im Programm herum, sorry wenn ich da etwas neben mir war und sich auf dem Gebiet nicht so auskennt. Dafür kenne ich mich gut bei Quicksync aus....ist ja auch ein Thema,immer wieder;)
Ich muß zugeben das mir die Listenansicht auch besser gefällt und übersichtlicher ist. Gut ist auch, daß man wählen kann und die Kacheln nicht generell abgeschaltet sind. Auch das die Timelinespuren nun dunkler sind,dort wo Videomaterial drauf ist - bei großen Projekten eine echte Erleichterung.
Oder erwartet man eine Spende, weil eigentlich mein 1jähriger kostenfreier Update-Service eine wahrscheinlich genau zum jetzigen Zeitpunkt kostenpflichtige Verlängerung benötigen würde?
Ja, das habe ich JETZT mal getan und vielen Dank für den Hinweis, dort steht, dass sie ABGELAUFEN ist. Patsch....jetzt stehe ich vor der Betonmauer...wat nu?
Finde ich richtig toll, bekomme zu hauf MAGIX-Werbung, aber keine Aufforderung oder Hinweis zur Upgrade-Verlängerung und wieviel Taler möchte man auf dem Tresen sehen oder zieht man sofort das Geld vom Konto, weil man nicht gekündigt hat? Das war schon hier im Forum meine unbeantwortete Frage vor fast einem Jahr.
Ich bin persönlich zwar nah dran, aber jetzt die ganz blöde Frage: Wie verlängert man die Aktualisierung? In den Support-FAQ ist ja fast alles beschrieben, aber irgendwie stocher ich im Nebel...im dichten Nebel.
Auf der Produktseite gibt es ein Upgrade Button. Im Warenkorb steht dann Verlängerung des Update Services 1 Jahr.
Mit dem neuesten Update (was du nicht mehr bekommen hast wurde der Update Service verbessert. Man wird von nun an im Programm informiert sobald der kostenlose Update Service abgelaufen ist.
Ich habe gerade noch weitere Bugs bezüglich des neuen Updates 158 gefunden - hauptsächlich mit NewBlue Essential 3 und 4. die nun fast gar nicht mehr funktionieren oder VDL stürzt ab. Nach dem Export wird oft der Vorschaumonitor kleiner usw. ....das wird ein Montag bei magix:)))
Ich habe brav alles gemeldet und bete das ich mal mein Projekt fertig bekomme.
Da gibt es wohl bei magix eine Zeitsperre - nachdem ich einen Bug gemeldet hatte war Schluß, vielleicht ist der Server auch schon voll;)
nach dem Export von Videomaterial wird sehr oft der Vorschaumonitor kleiner dargestellt als vorher, oder nach dem Export sind ALLE Effekte weg. Manchmal muß man nur mit der Maus drüberstreichen und sie erscheinen wieder.
.....so und jetzt fahr ich die Kiste herunter - ich habe keine Lust mehr auf magix und deren Programmierer