deluxe 2018 stürzt immer wieder ab

Kommentare

mat schrieb am 25.12.2020 um 21:03 Uhr

Jetzt habe ich, als "blindes Huhn", doch eine Lösung gefunden! - Juhuuu!

Ich hatte probeweise einmal die neue Version von Videodeluxe 2021 ausprobiert. In dem Programm gibt es auch die Datei "Qt5GuiMx64Qt57.dll" - (mit gleicher Größe, nur einem neueren Datum.) Diese Datei habe ich mit der alten Datei (Qt5GuiMx64Qt57.dll) im 2018er Prog. ausgetauscht. Und seit dem läuft alles wieder wie geschmiert!!!

mat schrieb am 20.01.2021 um 16:41 Uhr

...mittlerweile bin ich voll gefrustet... einmal läuft das Prg stabil, dann wieder muß ich es 3-5 mal neustarten... immer mal die hier geschilderte Fehlermeldung... dann wieder mal alles in Ordnung... keine echte Lösung in Sicht! -

Michael-57 schrieb am 13.02.2021 um 10:20 Uhr

Bei mir hat, nachdem ich erfolglos die Datei "Qt5GuiMx64Qt57.dll" aus einer älteren Version überschrieben hatte, folgendes geholfen:

Im Programm unter "Hilfe" den Punkt "Lokale Store-Inhalte löschen" ausführen. Das Programm startet dann neu und der Fehler kam nicht mehr.

Muss allerdings bei jedem Neustart des Programms durchgeführt werden.

mat schrieb am 14.03.2021 um 09:20 Uhr

also ich bin jetzt nur so weit gekommen, das ich mich einfach damit abfinden muß, das das Prg einmal funktioniert und dann mal zusammen bricht... eben wieder neu starten, und irgendwann läuft es wie es sollte... das sind wohl die unerklärlichen "Geheimnisse der Computerwelt"... :-(