Hallo Kollegen,
ich bin leider am verzweifeln, konnte auch zu meinem Problem hier nichts finden. Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat für mich.
Ich habe Video Deluxe 2017 HD nun länger nicht benutzt, muss aber jetzt damit arbeiten. Habe Win10 Prof 64bit.
Programmstart einwandfrei, aber als ich das erste MP4-Video auf die Timeline ziehen wollte, kam die Meldung "für diese Funktion muss man das Programm aktivieren/registrieren" (??). Das Programm wurde von mir beim Kauf registriert!!
Nachdem ich sonst offensichtlich keine Chance habe, versuche ich es halt NOCHMAL zu registrieren, aber dann kommt die Meldung "Die Seriennummer wurde bereits mit einer andere E-Mail-Adresse registriert - wenden Sie sich an den Support", und "Fehlermeldung -24".
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe weder an meinem PC, noch an meiner E-Mail-Adresse, noch sonstwas verändert. Was verursacht jetzt diese Problem, und vor allem - was soll ich jetzt tun? Sorry, aber der Support bei MAGIX ist das letzte, was ich versuchen möchte, der ist aus meiner Erfahrung heraus sehr unbefriedigend.
DANKE für EURE Hilfe
Gruß Robert