Deluxe 2017 fordert Neuregistrierung, die geht aber nicht

robert-jocher schrieb am 21.01.2018 um 16:13 Uhr

Hallo Kollegen,

ich bin leider am verzweifeln, konnte auch zu meinem Problem hier nichts finden. Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat für mich.

Ich habe Video Deluxe 2017 HD nun länger nicht benutzt, muss aber jetzt damit arbeiten. Habe Win10 Prof 64bit.

Programmstart einwandfrei, aber als ich das erste MP4-Video auf die Timeline ziehen wollte, kam die Meldung "für diese Funktion muss man das Programm aktivieren/registrieren" (??). Das Programm wurde von mir beim Kauf registriert!!

Nachdem ich sonst offensichtlich keine Chance habe, versuche ich es halt NOCHMAL zu registrieren, aber dann kommt die Meldung "Die Seriennummer wurde bereits mit einer andere E-Mail-Adresse registriert - wenden Sie sich an den Support", und "Fehlermeldung -24".

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe weder an meinem PC, noch an meiner E-Mail-Adresse, noch sonstwas verändert. Was verursacht jetzt diese Problem, und vor allem - was soll ich jetzt tun? Sorry, aber der Support bei MAGIX ist das letzte, was ich versuchen möchte, der ist aus meiner Erfahrung heraus sehr unbefriedigend.

DANKE für EURE Hilfe

Gruß Robert

Kommentare

robert-jocher schrieb am 21.01.2018 um 17:14 Uhr

Danke schon mal. ich werde morgen gleich deinem Rat folgen ;o)

BilderMacher schrieb am 21.01.2018 um 17:48 Uhr

Ich verstehe nicht. Das Programm gehört doch dir? Du hast es länger nicht benutzt. Was hast du in deinem Kundenkonto auf magix.com geändert, weshalb eine andere E-Mail gefordert wird, als die dort hinterlegt und mit deinem Programm verbunden ist?

Hast du das Programm nicht mit dieser E-Mail damals registriert?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)