Hallo Community,
auf der Suche nach einem Videoschnittprogramm kam Magix Video Deluxe in Frage, da ich die 2014er Version eigentlich ganz gut fand.
Also hab ich die Testversion heruntergeladen und installiert.
Beim Starten kommt regelmäßig folgender Fehler:
Fehler beim Herunterladen von Store Covern. Bitte prüfen Sie, ob Sie Schreibrechte an C:/Users/Public/Documents/magix/common/Videocontent/Video deluxe Plus content/ShopManager/d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e" haben und genügend Speicherplatz vorhanden ist.
9 GB freier Platz, Schreibschutz mehrmals entfernt, taucht immer wieder neu auf. Fehler bestätigt, Programm startet. Da die Software aber instabil ist und ständig abstürzt, hab ich eigentlich die Nase ziemlich voll vom Testen und wollte das nun deinstallieren.
Ich habe keine Möglichkeit dieses Programm von meinem Rechner zu entfernen. Im Deinstaller Ihres Programmes taucht immer wieder folgender Fehler auf:
"Beim Erstellen der für die Installation erforderlichen temporären Datei ist ein Fehler aufgetreten". Damit wird der bisherige Prozess rückgängig gemacht und die Deinstallation schlägt fehl. Auch eine Neuinstallation zum Reparieren funktioniert nicht.
Wie bekomme ich das Programm vom PC?
Magix Video deluxe 2024 Plus
Version: 23.0.1.179 (UDC2)
Windows 10 Pro 64 bit